Prophetischer Verschreiber

Ja, ich hatte aus Versehen und Müdigkeit da eine Null zuviel hingeschrieben.
Bald stimmt’s aber wieder.

Foto:
Völkerwanderungs-König Geiserich hatte zunächst auch keine Flotte.
Seine Alanen und Vandalen holten sich einfach eine von den Römern.
Ich mach jetzt meine eigene Völkerwanderung. Wer wandert mit mir?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Prophetischer Verschreiber

  1. Amönebub schreibt:

    Irgendwie erinnerst du mich an diesen Herrn.

    Gefällt mir

    • B-Mashina schreibt:

      Ach was, DAS entspricht allemal eher dem ursprünglichen Erscheinungsbild eines keltischen oder germanischen Kriegers als die unsägliche Nazi-Softie-Schwuchtel „Volksleerer“, die fette Qualle Winkler und der unbeschreibliche Genmüll aus NPD und „Die Rechte“, der der Nazioma Haverbock seine Aufwartung macht, die von mir aus im Knast verschimmeln kann!

      Gefällt mir

  2. Amönebub schreibt:

    Wenn man die 17 Millionen Flüchtlinge auf ganz Europa bezieht, die Merkel durch ihren Alleingang eigenmächtig reingeholt hat, dann stimmt es sogar.

    Gefällt mir

  3. zweitesselbst schreibt:

    Mein lieber Hessenhenker, mir scheint, da guckst du auch streng, ob der vielen Nullen. Aber ohne Aufnahme ist das echt verständlich. Man könnte fast meinen, überall nur noch Bekloppte. tzz

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Ich werde täglich wütender.
      Stinkesauer bin ich.
      Bei solchen „lustigen“ Demos lerne ich auch jedesmal wahlberechtigte Nulpen kennen, bei denen man sobald sie das Maul aufmachen mit dem Henkersbeil dreinhauen möchte.
      Die fodern im selben Atemzug völliges „no border“ und daß MEIN Schatz natürlich weg bleiben soll, ich könne ja zu IHR ziehen.

      Gefällt 3 Personen

      • zweitesselbst schreibt:

        Ja, ich verzweifel oft unter so Umständen. Manchmal könnt ich aber auch nur noch ausrasten. Zum Glück beruhig ich mich später wieder. Wobei ich find, du siehst auf dem Foto gut aus. Irgendwie auch ziemlich dynamisch.

        Gefällt mir

      • Amönebub schreibt:

        Obwohl du täglich wütender wirst, so erscheinst du hier im Blog aber nicht wütend. 🙂

        Kann ich bitte mal ein Foto von dir sehen, wo du wirklich wütend bist?

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.