CSU knapp an „Merkelmörderpartei“ vorbeigeschrammt

Hätte die CSU die Koalition platzen lassen,
welchen Spitznamen hätte sie dann wohl jetzt?
Genau!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu CSU knapp an „Merkelmörderpartei“ vorbeigeschrammt

  1. Aristobulus schreibt:

    Ich hätte da mal ’ne Frage. Was ist denn mit diesem Seehofer passiert, und wann? War der als Bundesgesundheitsminister (buchstäblich im vorigen Jahrtausend) nicht noch für jeden Vorpresch-Skandal gut?, und sah der da nicht ganz anders aus?, also wie einer, der vorprescht und Vorpresch-Skandale macht, und so?
    Also der ist das nicht. Der ist heut doch Baldrian und Klosterfrau-Melissengeist in Inkarnation. Der heutige Seehofer macht doch nicht mal einen halben Vordräng-Skandal Morgens beim Bäcker wegen drei Croissants. Was ist denn mit dem passiert, und wann, und warum?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.