Imageberater Hessenhenker gewinnt Unwort des Jahres?

Wäre für das von mir erfundene „Messermörderpartei“ als Gegenstück zu dem uralten CDU-Wort „Mauermörderpartei“ aber auch das Mindeste!

Ich mach mir dann auch so einen schönen Button „Mit Unwort des Jahres“ auf mein Buch, genau so wie ich es damals Kachelmann vorgeschlagen hatte.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung, Irrenhaus Deutschland, Werbeideen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Imageberater Hessenhenker gewinnt Unwort des Jahres?

  1. Aristobulus schreibt:

    Welches Buch mit welchem Unwetter von welchem Kachelmann war’s denn?

    Gefällt 1 Person

  2. Amönebub schreibt:

    Ich warte noch auf eine Antwort. Sie bezieht sich auf „200 Mio Deutsche“, aber ich antworte hier, weil drüben nicht mehr geschrieben wird. Hier fehlt eine Anzeige der letzten Kommentare.

    Du willst die Einwohner der ehemaligen deutschen Kolonien nach Deutschland bringen. Aber warum die deutschen Kolonien? Was macht es einen Unterschied, aus welchen Ländern Millionen Menschen kommen?

    Gefällt mir

  3. Hessenhenker schreibt:

    Er wartet noch auf eine Antwort, der Bub.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.