Selbstjustiz gegen Brandanschläger

Ich habe nie Selbstjustiz gegenüber der Person gewollt, die mir zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet hat.
Gegenüber der Politik, welche die Tat ermöglich hat, befürworte ich die Todesstrafe.
Durch Parteienverbot!
Parteienzuschuß und Wahlkampfkostenerstattung streichen!
Politiker ausbürgern und abschieben!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Hessen, Irrenhaus Marburg, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Selbstjustiz gegen Brandanschläger

  1. Aristobulus schreibt:

    … aber wohin?, die sind doch so eine entsetzliche Schtrafe-Schrottes, die. Wenn man sie in die Wüste Gobi abschiebt, geht die Wüste Gobi unter, und wenn man sie auf den Meeresgrund abschiebt, wird der zum schwarz Gelochten, und wenn man sie zum Mond schießt, heult der dann die Wölfe an. Raaah.

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.