Die Büchse der CDU-Pandora

Wird mir die CDU heute eine Schublade voller Euroscheine übergeben?
Ein CDU-Politiker saß im Aufsichtsrat der AXA-Versicherung, als die mir nach dem heimtückischen nächtlichen Brandanschlag auf mich höhnisch sagen ließ: „Wenn Sie kein Jude sind, gilt’s aber nicht.“ Das ist diskriminierend.
Nachdem mich die Medien auf die „Richtlinienkompetenz“ der Kanzlerin aufmerksam gemacht haben, frage ich mich, wieso nicht Kanzlerin Merkel das Aussenministerium gezwungen hat, Visafreiheit für mein Freundin anzuordnen, wenn sie ihre weltoffene Kompetenz plötzlich wegen der Einreise von NICHT mit mir verlobten Menschen gegenüber dem Innenminister als Drohung aussprechen kann? Das ist diskriminierend.
Der LKW-Attentäter durfte in mein Land einreisen und ausreisen wie er wollte, meine friedliche Freundin dagegen Dank Merkels fehlendem Interesse an liebenden Menschen nicht. Das ist diskriminierend.
Wir sind hier nicht im 3. Reich, meine Beziehung zu meiner Freundin ist heutzutage NICHT mehr als „Rassenschande“ strafbar. Deshalb verlange ich Visafreiheit für deutsch-ausländische Paare, heute noch.
Es ist heute nicht mehr wie bei den Nazis üblich, dem Opfer auch noch die Rechnung für die Kugel oder den Strick zu schicken, darum verlange ich Staatshaftung gegenüber den Opfern für Anschläge jeglicher Art, heute noch.
Die italienische „CDU“ ist bereits vor Jahren an der 5-%-Hürde gescheitert. Mene Merkel tekel oder so ähnlich stand als Graffitti bei den Babyloniern an der Wand. Versteht man bei der CDU trotz babylonischer Sprachverwirrung, was ich sage?
Versteht man es sogar heute noch?
Bis 15 Uhr 45 bin ich für Angebote offen.
Warten auf Godot.

Foto:
Brandreste in der Büchse der Pandora.
15 Uhr 45 öffne ich den Deckel, falls ich bis dahin keine Angebote auf dem Tisch liegen habe.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag, Merkel, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die Büchse der CDU-Pandora

  1. Amönebub schreibt:

    Vielleicht hast du nicht das passende Parteibuch.

    Gefällt mir

  2. Hessenhenker schreibt:

    Ja, was war denn drin in der Büchse der Pandora?
    Ach, bis 0 Uhr und 1 Sekunde kann ich warten, dann hab ich gleich den Beitrag für morgen erledigt.

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.