Die Wahrheit über Gauland

Ständig wird überall dieser Artikel geteilt, um Gauland mangelnde Gesetzestreue vorzuhalten: „54 Strafzettel in 6 Monaten“.
Dabei wird Gauland völlig verkannt, denn wer sich um Verkehrsregeln nicht schert, der zeigt damit seine Freiheitsliebe, kurz auf den Punkt gebracht:
Gauland ist ein Widerstandskämpfer!
Der Stauffenberg der heutigen Zeit, nur ohne Aktentasche.
Wobei Stauffenberg auch keine Strafzettel in seiner vergessenen Aktentasche aufbewahrt hatte.
Nicht belegtes Hitlerzitat: „So lange Du Deine Aktentasche unter MEINEN Tisch stellst, hast Du Dich an die Verkehrsregeln zu halten!“

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

52 Antworten zu Die Wahrheit über Gauland

  1. saejerlaenner schreibt:

    Wahrheit –> Gauland –> Strafzettel –> Freiheitsliebe –> Widerstand –> Stauffenberg –> Hitler.

    Alle Achtung. Darauf muß man erstmal kommen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Aristobulus schreibt:

    Immerhin redete Gauland von einem Mövenschmiss (weiß). Wenn er gesagt hätte, dass Hitler ja nur ein Pferdeapfel gewesen sei, hätte man es ihm ungünstig auslegen können (braun).

    Gefällt 1 Person

  3. zweitesselbst schreibt:

    Ja, Gauland ist inzwischen auch verwirrt. Also als Führer, der zumindest wissen müsste, und zwar bedingungslos, wo es lang geht, ziemlich ungeeignet. hat er sich doch gestern inner Badehose und total unten durch fotografieren lassen. tzz

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.