Steinmeiers DNA spielt verrückt

Der Bundespräsident spricht von der „politischen DNA“.
Hat mir also eine DNA zum Hitlergeburtstg das Haus angezündet, und dieselbe DNA gibt meiner friedlichen ausländischen Verlobten kein Besuchsvisum?
Mein Vorschlag: DNA auf den Mond ausbürgern, DNA hier unten verbieten.
(Ich ahnte es doch instinktiv, daß die GroKo nicht durch Menschen gewählt wurde, sondern durch Steinmeiers DNA).

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/steinmeier-gegen-volksabstimmungen-auf-bundesebene-15561953.html?GEPC=s3

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Fortschritt, Genkunst, Gentechnik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Steinmeiers DNA spielt verrückt

  1. aurorula a. schreibt:

    DNA ist vielleicht die Abkürzung für: Do Not Ask?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.