Sommerzeit ist Nazi

Die faschistische Sommerzeit wurde von den Nazis eingeführt,
um besser in fremde Zeitzonen einmarschieren zu können.
Hitler hat an der Uhr gedreht!
SANYO DIGITAL CAMERA

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionskunst, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Sommerzeit ist Nazi

  1. aurorula a. schreibt:

    Seit wievielen Jahren weiß man schon daß das für nix gut ist und wills lassen?
    Wah, die Stunde fehlt mir garantiert bis zum Herbst – sch… Jetlag!

    Gefällt 3 Personen

    • Hessenhenker schreibt:

      Mir fehlt die Stunde jeden Tag, Merkel schuldet mir also ein halbes Jahr!

      Gefällt 3 Personen

    • Aristobulus schreibt:

      Und wenn Ihr Euch an die fehlende halbe Jet-Stunde endlich gewöhnt habt, wird sie Euch wieder weggenommen oder doppelt hinzugezählt oder wasweißich, und das andauernd.
      Hitler tickt.
      Er tickt und tickt.
      Raaah

      Gefällt 1 Person

      • aurorula a. schreibt:

        … später ist er in die Geschichte als der BÖSEANSICH Captain Hook eingegangen.
        Hat jemand eigentlich Krokodil mal wiedergesehen?
        (wo wir gerade bei tickenden Sachen waren die Bösewichtel verfolgen)

        Gefällt 1 Person

        • Aristobulus schreibt:

          Tja, keine Ahnung ^^
          Also ich kannte nur eine Frau Hook in Buenos Aires, die passte nicht durch die Tür und sie funkte immer, also sie saß immer am Funkgerät im siebzehnten Stock und funkte, vielleicht weil sie nicht durch die Tür passte, aber durch den Funk. Ob die getickt hat?, also ich glaub schon. Wenn’s funkt, tickt es ja.

          Gefällt 1 Person

    • Clas Lehmann schreibt:

      Wir aber haben es rausgekriegt, wie das Energie spart, und wissen es nun:

      Nämlich mein Neffe wollte gestern hier zu besucherweise duschen, und da ja nun die Zeitdiebe schon das Haus umschlichen, hat er das dann nur kurz, weil ja, wegen der umschleichenden Zeitdiebe auch bald mal schlafen müssend, und so haben wir dann also warmes Wasser nur zeitlich begrenzt über ihn laufen lassen und Shampoo hat er auch nur einmal genommen. So haben wir Wasser und Energie und überhaupt Resourcen gespart, und wenn das alle Akteure würden, ach…! Was wäre dann die Welt so gut!

      So also wissen wir es nun endlich, und wenn man es dann endlich so weiß, ist es gar nicht mehr so schlimm, wie sonst immer meistens es gewesen war.

      Gefällt 3 Personen

  2. Aristobulus schreibt:

    … und man muss auch an die Uhrmacher denken, sie ja alle mindestens sibbenundsibbenzich Uhren in ihrem Uhrmachergeschäft haben und die die dann andauernd umstellen müssen, ja ist doch fürchtlerlich!, und wenn sie schließlich fertig sind mit dem Umstellen, kommt promptemang die nächste hitlerische Zeitumstellung, und die Uhren müssen wieder umgehitlert werden, und immerfort wieder so!, usw.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..