Trost für Terrortote von der SPD

Was ist hier los?
Macht sich Karl Lauterbach von der SPD über französische Terror-Opfer lustig?
Die Toten hätten sich sicherlich NICHT mehr über einen Sieg in einem Fußballspiel nach ihrer Ermordung gefreut.
Zwickt mich, das kann doch einfach nicht wahr sein!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

39 Antworten zu Trost für Terrortote von der SPD

  1. Aristobulus schreibt:

    Der Herr Lauterberg von der Nahles-Dummkreischpartei ist vollends bäätschie geworden. Schon vorher ging’s ihm nicht mehr ganz danke, und jetzt weiß er gar etwas über den Trost des Spielsieges?, ah Pustekuchen mit Soße.
    Man kann sich die Lauterburgsche Scheußlichkeit zweimal selbst vorlesen, einmal gravitätisch (oberpeinlich sofort, so als Effekt, als Wirkung!, ob man das nu will oder nicht), und einmal süffisant (Rolf-Zacher-mäßig, sofort). Effekt ekelhaft; tja, und eine dritte Version ist nicht möglich, wie sollte die sein, mädchenhaft lispelnd?
    Brüllversion geht auch nicht, die nervt die Nachbarn.

    P.S.
    Habe vorhin ganz woanders so einen Halbsatz von jemandem gefunden, den ich nu einfach mal hier hintu, denn er passt, und der Halbsatz geht so:
    „… das nazibesetzte wort selbstdisziplin.“
    Ja, so denken so Leutz‘. Zum Kondolieren gehört sehr viel Selbstdisziplin, denn Kondolieren hatte ja noch nie mit Trost oder gar mit Spiel zu tun, aber das Lauterschwach-Genre kann nein WILL das nicht tun oder können oder gar lernen, denn so Leutz‘ sind so ohne Selbstdisziplin wie Julius Streicher, der’s auch immer mit der Spiellust hatte (selbst wenn der ja nu nie kondoliert hat, sondern bloß die Gründe dafür schuf, dass Andere keinen Trost wussten).

    Gefällt 2 Personen

  2. hey aristobulusschnecke, wie läufts? ich wart noch, bin schon ganz feucht

    Liken

  3. ach aristobulus, entschuldige, hatte deine nette antwort erst jetzt bemerkt. tut mir leid, ist irgendwie schiefgelaufen, danke für die erklärung. jetzt hab ich es verstanden

    Liken

  4. aurorula a. schreibt:

    sobald ich kann bekommst du es
    Wie, das ganze Fünferl? 😛

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.