Auf der Flucht vor der Dummheit erschossen

Eines der beliebtesten und geglaubten Fakes ist das falsche Joschka-Fischer-Un-Zitat:
„die Deutschen sind zu fleißig, deshalb muß man ihnen ihr Geld wegnehmen und sinnlos ausgeben, und schon ist die Welt gerettet“.

Der ehemalige deutsche Außenkriegsminister hat das gar nicht gesagt.
Deswegen sag ich’s jetzt als Henker:

Die Deutschen sind zu fleißig, deshalb muß man ihnen ihr Geld wegnehmen und sinnlos ausgeben, und schon ist die Welt gerettet.
(Beispiel: wenn Merkel keine Steuern bekommt, weil niemand mehr arbeitet, kann sie auch keine Behörden bezahlen, die meiner Freundin kein Besuchsvisum geben, damit sie nicht etwa Merkels Lieblingen den Platz wegnimmt. Dann bin ich nicht sauer und verhexe die Regierung nicht. Schon ist Merkels Welt gerettet!)

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Auf der Flucht vor der Dummheit erschossen

  1. endlch hör ich wieder mal von dir, vor allem können die menschen mal entspannen und dann nachdenken, aber das wird dann eine kritische masse, also besser arbeiten lassen oder auf hartz4 setzen, du weisst schon, die wohltätige sklaverei, und merkel ist diese frau, die immer in den ganzheitlichen naturjacken von mao rumläuft?
    und wenn du dein liebling als sklavin einführst? so mit dem christlichen menschenhandelsverband, cmv, die haben gute rabatte, klappt bei denen ganz gut

    Gefällt mir

  2. sorry vertippt, heisst cmhv, die liefern auch über amazon

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.