Mädchen-Henker auf der Flucht in Hamburg

Der iranische Todesrichter ist auf der Flucht.
Er soll in Hamburg gesehen worden sein, höhnisch mit seinem durch Sigmar Gabriel ausgestellten Visum winkend.

Neben viele  anderen Menschen hatte er ein minderjähriges Mädchen zum Tode wegen „Ehebruch“ verurteilt, weil es Opfer einer Vergewaltigung geworden war.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Henkersmahlzeit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mädchen-Henker auf der Flucht in Hamburg

  1. Aristobulus schreibt:

    Und beim Todesrichter Filbinger hatte sich die SPD noch so angestellt. Dabei hatte Filbinger immerhin nur Todesurteile gefällt, aber nicht vollstreckt.
    Bei dem iranischen Nazirichter macht die SPD jetzt wieder doppelt und dreifach gut, was sie dem leider nur deutschen Nazirichter Filbinger tödlich übel genommen hatte.

    Die SPD ist der mieseste, widerlichste Verein jenseits meiner Vorstellung-.
    (Verdammter Kack, und ich kann mir VIEL vorstellen!)

    Gefällt 1 Person

  2. Hessenhenker schreibt:

    Weg ist er, unter Polizeischutz.
    „Wie die Zeitung weiter berichtet, habe sich am Flughafen eine große Anzahl Bundespolizei- und LKA-Kräften befunden.“

    Ich verlange, bei meiner nächsten Kunstaktion von genau so vielen „Kräften“ geschützt zu werden!

    Gefällt 2 Personen

  3. Clas Lehmann schreibt:

    Jaha, aber wegen nur mal Vorermittlungen hat man ja kein Rechtsmittel, ihn hier zu behalten. Und statt die in aller Stille soweit zu führen, dass es für einen Haftbefehl reicht oder für ein Ausreiseverbot…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s