Vorhersage 2018

Der Hessendenker sagt die Zukunft voraus:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Vorhersage 2018

  1. vinybeats schreibt:

    Auf gehts…

    Like

  2. Örkel schreibt:

    HOLDRIHÖ schallts von der Höh und JODEL die DUDEL DEI das Burle macht das Jodel gar fein!
    Und der Alphornbläser bläßt das Horn und entzückt die Sennerin und entfacht kein Zorn!
    Und die Moral von der Geschicht: Jodel und blaß DIR einen und niemand muß weinen!
    Frage was lernen wir daraus?

    Gefällt 2 Personen

  3. Örkel schreibt:

    Ei Jo!

    Like

  4. aurorula a. schreibt:

    Unmöglich! Das war schließliich schon 2017 – und mehr als völlig geht nicht, also geht völliges wasauchimmer nur einmal 😛
    Zum Glück. Wer braucht schließlich eine Neuauflage der deutschen Politik und Kultur von 2017?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..