Ich verursache bei Männern nur eine halbe Erektion

Warum?
Ich rasiere nur die eine Hälfte, das „provoziert“ nicht genug:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aktionskunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Ich verursache bei Männern nur eine halbe Erektion

  1. Hessenhenker schreibt:

    Ich habe alle „Männer“ verhext.
    Warum?
    Weil ich es kann.
    Der Kannibale war euch ja keine Warnung!
    Mahlzeit!

    Gefällt 1 Person

  2. saejerlaenner schreibt:

    Jetzt noch die Hälfte vom Haupthaar weg, dann biste auf jeden Fall erstmal ein Unikat. Bis sich die ersten Nachahmer finden.

    Gefällt mir

  3. Aristobulus schreibt:

    … Was ist passiert?!
    Menschenfleisch? ^^

    Gefällt mir

    • Aristobulus schreibt:

      Säbeley mit den Ungethümen aus den Fynsternyssen?

      Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Guckst Du etwa kein Türkisches Fernsehen?
      Dann bist Du ja noch gar nicht gewarnt, ARD und ZDF bringen sowas ja nicht:
      Männer ohne Bart können bei „Männern“ unrasierte Gedanken auslösen, und die müssen dann in die Hölle.
      Oder so.

      Gefällt 1 Person

      • Aristobulus schreibt:

        … also ich hatte über die türkische Seite der Angelegenheit nichts erfahren, hatte nur dies hier gelesen, Beatrix von Storch soll Folgendes getwittert haben:
        „Kognitive Dissonanz lässt sich nicht durchhalten. Je länger Merkel am Ruder der #CDU bleibt, desto mehr Fleisch werden wir von ihrem Kadaver reißen.“

        Ich finde das gut.
        Aber wann fangen wir an?

        Gefällt mir

        • Aristobulus schreibt:

          Und glaubst Du, dass Türken wirklich unkeusch-türkische Bedürfnisse kriegen, wenn sie Deine linke Hälfte oder gar den Erdogan sehen? Möglich ist ja alles. Aber dass die jetzt bloß nicht hingehen und mir die Stoppeln vom Kadaver reißen. Die könnten das an der Merkel tun; das kännt man akzeptieren.

          Gefällt mir

  4. Rudi Ratlos schreibt:

    Wieso die Männer?
    Neulich las ich, dass dir die Frauen nachlaufen würden. 🙂
    Zumindest sagt das dieser Mann.

    Gefällt mir

  5. Aristobulus schreibt:

    Das Müll-Unhirn Rummi Radab wird von unten gefistet nach der feinmiesen Anleitung, die der Pfählermeister Vlad Tepesch uns hinterließ, und von oben kriegt es Folgendes eingeflößt, und wenn sich beides in der Mitte des Exhirn-Dings verknotet, haaach!, dann ist-es-vollbracht.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Snake_wine

    Gefällt mir

  6. Örkel schreibt:

    Übrigens, wer ist denn das Babyface mit den Nikolaushaaren auf dem ersten Bild ganz oben mit dem düsteren Hintergrund?
    LOL!

    Gefällt mir

  7. Örkel schreibt:

    Es gibt aber auch Rumkugeln!

    Gefällt mir

  8. Örkel schreibt:

    Babybacke mit dem Goldlöckchen ist ja immer noch oben auf dem Bild!
    Aber doch bitte eines beachte : Messer, Gabel, Schere, Licht ist für kleine…………………..!

    Gefällt mir

  9. Örkel schreibt:

    Ei Goldlocke hat ja immer noch die Schere in der Hand und droht mit dem Finger!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.