APPD 3-stellig in den Landtag!

Die APPD will natürlich 3-stellig in den hessischen Landtag.
Die AfD nur 2-stellig, wie die CDU und die SPD halt.
(Ja, ich weiß. Sie müssen mir nicht extra schreiben.)

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter APPD, Imageberatung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu APPD 3-stellig in den Landtag!

  1. Aristobulus schreibt:

    Hm, also nur der SPD-Schulze (und nur der) hat ein Anrecht auf die Dreistellige, denn nur der Schulze (und nur der!) lag über den murkeligen, zweistelligen 99 Prozent. Soll der Geschulzte die Dreistellige kriegen, der und nur der!, dann sitzt er allein im Bundestag, hört sich von den Wänden hallen, kann Schulz sein und Dinge tun, die Schulz tut, kann schalten, walten und was sonst noch. Usf.

    Gefällt 2 Personen

    • Örkel schreibt:

      Das gibt wieder böse Bilder im Kopfkino, Vorsicht!

      Like

      • Aristobulus schreibt:

        😀
        Denk jetzt ganz schnell an etwas Anderes als an Schulzn!
        Denk NICHT an Schulzn!
        Denk NICHT an Schulzn!
        Denk auf keinen Fall an Schulzn!
        usf.

        Gefällt 1 Person

        • Örkel schreibt:

          Nein, ich habe nicht an den Martin, dicken Siggi, Ätschi-Bätschi Andrea, niveaulos Torsten Schäfer-Gümbel, oder der anderen Fraktion Rautenkönigin Angie, Babybacke Altmaier, der Mutter der Kompanie Ursula, Rolli-Dolli Wolfgang oder dem Innenaugust Thomas der Kannnichts oder gar an die CSUpfler oder noch schlimmer an die durchgeknallte, Sonne, Mond und Sterne Claudia oder republickflucht Renate und nervöse Zuckungen Chem und Großwizir Tarek oder ganz irre an die rote Pau gedacht, nein das habe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
          Nein, ich versuche mich ab zu lenken mit Bildern von Freddy Krüger, Jack the Ripper , Alien, Predator, der Weiße Hai, der Imperator von STAR WARS, DARTH VADER, und lauter so lustigen Gesellen und Mädels!!!!!!!!

          Gefällt 2 Personen

  2. Örkel schreibt:

    So, nun freut Euch auf Alzheimers (Steinmeiers) Jahresabschluß- und Neujahrsrede!
    Genauso auf die Rede dazu von der Rautenkönigin, Mama Welcome Angie!
    Wenn ihr das gelabber angehört habt wießt ihr mehr und seid wahrscheinlich noch mehr verwirrt wie bisher!
    Also in diesen Sinne, alle Jahre wieder der große Schwachsinn dann zum Schluß von unseren Staatsverarschern, wünsche viel Späßle dabei!
    GRÜZI GRUNZ HOLDRIHÖ bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. aurorula a. schreibt:

    Wievielstellig (bzw. -sitzig) ist denn der hessische Landtag?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..