Merkel sagt, ich müsse mich (für sie?) schämen

Nein, ICH (gehöre mathematisch als Teilmenge auch zu „man“) muß mich NICHT schämen.
Mir hat „man“ zum Hitlergeburtstag das Haus angezündet, und der SPD-Bürgermeister hat’s relativiert:
(„Brandanschlag . . . LANGWEILIG“).
Frau Merkel, schämen SIE sich mit Ihrem AA-Minister allein!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Imageberatung, Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Merkel sagt, ich müsse mich (für sie?) schämen

  1. Örkel schreibt:

    Ich frage mich warum sollen wir uns schämen?
    Die Staatsmachtinhaber, sprich die Minister usw. haben den Mist nicht verhindert und sind nicht aktiv dagegen vorgegangen, die sollten sich aber mal ganz stark schämen!!!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.