Toleranztest für Deutschland

Testen wir die Toleranz in Deutschland:

Aufruf an alle Deutschen: bekennt Euch gemäß Artikel 4 der Verfassung zum Judentum.
Gemäß Grundgesetz ist das Bekenntnis frei!
Wer das tut, ist eindeutig tolerant, sonst würde er antisemitisch abseits stehen.

Auch alle nichtdeutschen Zuwanderer sind im Test automatisch eingebaut.
Nichts wird passieren, es wird keine Ausschreitungen und Übergriffe gegen die 70 Millionen im Rahmen ihrer verfassungsmäßigen Rechte zum Judentum Übergetretenen geben.
Niemand wird uns ins Meer (Nordsee ist Mordsee) treiben wollen.

Jeder, der etwas Anderes behauptet, ist intolerant.
Das können die Zuwanderer und Flüchtlinge beweisen, indem sie selbst auch gleich zum Judentum übertreten. Gleich heute noch!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Marburger Religionsgespräche abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Toleranztest für Deutschland

  1. Aristobulus schreibt:

    Aber das ist antisemitisch, denn wenn Ihr alle zum Judentum konvertiert, was soll ich derweil machen?

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.