Deutschland nackt

Einzige sichere Lösung, um illegal bewaffnete Terroristen rechtzeitig zu erkennen:
Nacktheitspflicht für alle!

Schuhe „gehen“ natürlich auch nicht mehr, als Zugeständnis an den nahenden Winter sind wenigstens durchsichtige Flipflops erlaubt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Deutschland nackt

  1. Aristobulus schreibt:

    Aber wo tut man denn dann sein Eifohn bloß hin-??
    Also ohne Mantel und ohne Hemd meinetwegen; aber wenn man nicht alle anderthalb Sekunden die Tweets von den Kardashians lesen kann, wird man doch sofort plemplem.

    Gefällt 2 Personen

  2. zweitesselbst schreibt:

    Ach ja, das hab ich schon vor Jahren vorgeschlagen. Inzwischen bin ich aber dagegen!!

    Gefällt 3 Personen

  3. Örkel schreibt:

    Jetzt wird’s richtig krank!!!
    Den dicken Sigi, die irre Claudia, die Republikflucht Phobie Renate und der anderen mehr nackt rumlaufen lassen……!?!?!
    Welche Pillen schluckt da WER?????

    Gefällt 1 Person

  4. Örkel schreibt:

    HEUTE entblödet sich der Martin vor seinen Parteigenossen und macht Stimmung für eine GROKO!
    Da kommen wahrscheinlich einige aus ihren Gräbern gekrochen und tanzen den Nacktzombie Beat!

    Gefällt 1 Person

  5. Örkel schreibt:

    Da kann man mal sehen wie offen die in der SPD sind und zwar am Arsch!
    Etwas Gleitmittel und JEDER, da ist er wieder, darf rein flutschen!
    Niveaulos ohne Ende die Bande!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.