Minirock wird Pflicht

Ich verlange: Einreise nach Deutschland NUR noch im Minirock, höchstens Midi.
Damit mein Schatz sich von den rassistischen Einreisebestimmungen des AA emanzipieren kann.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Minirock wird Pflicht

  1. Aristobulus schreibt:

    Aber müssen wir dann nicht Anis Amri hässliches Gebein sehen, wenn der als nächstes Anis-Amri-Exemplar einreist?
    Es dürfte schöner zu sein, von Anis Amri zerquetscht zu werden, ohne sein hässliches Gebein sehen zu müssen.

    Gefällt 1 Person

  2. saejerlaenner schreibt:

    Kameltreiber im Minirock? Meinst du nicht, das sähe ein bißchen komisch aus?

    Gefällt mir

  3. Örkel schreibt:

    Ich bekomme da gerade ganz üble Bilder in meinem Kopfkino vorgespielt:
    Trump im Mini-Rock, die britische Ministerin May im Mini-Rock, und viele der Krummbeine mehr….!
    Ein Alptraum würde wahr!
    Sofort einkassieren wegen Sittenwidrigenverhaltens an der Grenze!
    Verdamm wie bekomme ich den Scheiß aus meinen Kopf?!

    Gefällt mir

  4. saejerlaenner schreibt:

    @Örkel, du brauchst dir das jetzt aber wirklich nicht bildlich vorzustellen 😆 Diese Vorstellung, das ist ja schröcklich..

    Gefällt mir

    • Örkel schreibt:

      Das Schlimme dabei ist, ich lese die Artikel in diesem Blogg und schon gehen mir schlagartig Bilder und Gedanken durch den Kopf und das ist ganz bestimmt nicht immer toll und super!
      Ich bin halt ein Kopf- und Bauchmensch!
      Und manchmal kommt es noch schlimmer.
      Einige meiner Kollegen/innen lesen die Artikel hier auch und diskutieren es dann den Tag über, da gibt es dann kein entrinnen mehr, BUAH!
      Antichrist ist dahingehend ein Nervenbohrer und Wahnsinnsterrorist oft bis ins Extreme!
      Zum Glück in letzter Zeit sehr ruhig, fast verdächtig ruhig, und hoffentlich schön abgelenkt!
      Naja, auch bei uns in der UB geht es auf die Weihnachtstage zu und die Studies und andere Klienten kommen mit Sonderwünschen um die Ecke!
      Und da Antichrist öfter im öffentlichen Bereich arbeitet als ich, ist er hoffentlich da genug zur Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und ich habe meine Ruhe vor ihm!

      Gefällt mir

  5. Antichrist schreibt:

    Ich habe gehört es wurde nach mir geläutet!?
    SUPER-LOL!!!
    Hallo Örkel mein junger Freund, hast du die letzte Nacht nicht gut geschlafen und Alpträume gehabt, wenn nicht können wir das ändern!
    Stell dir doch nur mal den süßen, kleinen Wonneproppen Siggi im rosafarbenen Tütü mit goldenen Glitter und roten Schleifchen im Haar vor, wie er mit der Andrea Nahles, der Claudia Roth und der Renate Künast Schwanensee tanzt und der Altmeier singt dazu im Kindermatrosenanzug mit Röckchen und der Chem Özdemir hängt als Götterbote unter der Decke in Babywindeln, dazu steht die Königin der Raute im Hintergrund golden geschminkt, lächelnd, im kurzen, goldenen Minirock und verkörpert die Sonne mit einem güldenen Kranz im Haar!
    Ein Bild zum dahin schmelzen für die Götter!
    Na, da geht es dir doch schon besser!
    Ich komme mal nachher oben bei dir vorbei und erzähle dir mehr!

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.