Lecker Hundescheisse-Pfanne vom Lohra-Grill

Volksaufstand und bundesweite Medienkampagne wegen Hundehaufen im Landkreis Marburg.
An irgendwas entlädt sich eben die Wut.
Bei Marie Antoinette war es der Kuchen, und der war auch noch eine Propagandalüge.
Ihr Kopf war dann trotzdem ab.
In wenigen Jahren werden sich die APPD und die AfD um die Kanzlerschaft streiten. Der Rest ist dann nur noch „Zünglein an der Waage“.
Falls die APPD alles richtig macht. Dieses Land ist so krank, es braucht jetzt endlich eine kranke Partei wie die APPD.

Lecker Hundescheisse-Pfanne, auch bekannt als Weihnachtsmann-Spiegelei des Marburger Meisterkochs Rainer Wiegand:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Hessen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Lecker Hundescheisse-Pfanne vom Lohra-Grill

  1. Aristobulus schreibt:

    … der Hund, der das gemacht hat, war ein ganz besonders guter Hund. Also wenn ich könnte, was der kann!, na dann würd ich doch höchstwahrscheinlich ein Menschengesicht und kein Hundegesicht hinmachen. Was mich folglich zu einem nicht guten Menschen macht 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Aristobulus schreibt:

    Ach noch eine Beobachtung zum Feierabend nach Schabbes: Dass es kaum möglich ist, eine Beilage zur Hundehaufenpfanne zu erfinden. Oder eher gar nicht möglich-.

    Ein Dessert ist auch nicht vorstellbar, oder welcher Apéritif sollte es vorher sein?, also da geht doch wieder nix!, hm, „die lecker Hundehaufenpfanne, sehr wohl der Herr. Möchten’S zuvor ein hors d’œuvre der Herr?, ein…“
    Tja, da geht auch nix.
    Außer Markknochensupp‘ vielleicht.
    Aber die ist furchtbar fett.

    Gefällt 1 Person

  3. Rudi Ratlos schreibt:

    Was passiert nun mit dem geschmolzenen Schokonikolaus? Schüttest du die Flüssigkeit auf die Straße, damit es wie Kot aussieht?

    Liken

  4. Örkel schreibt:

    Leute gibt’s?
    Geschmolzene Schoki auf die Straße kippen?!
    Dann lieber Polis an einen Laternenpfahl aufhängen weil sie kein Visum für die Verlobte vom Henker herausgegeben haben!
    Ist lustiger und da baumelt was dann so schön!
    LOL!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.