Wünsch Dir was!

Wünschende können mir einfach einen Umschlag mit ihrem Wunschbetrag darin zustecken, schon wird von der guten Henkerfee gewünscht wie gewünscht solange die geschickte (oder gesandte . . .) Summe „abgewünscht“ ist.

Konto: guggsdu bei Krautfunding oben in der Kopfleiste des Blogs.

Der Henker liefert zuverlässiger als Merkel.

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Magie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wünsch Dir was!

  1. Örkel schreibt:

    Hey hier ist ein Wunsch-Punsch!
    LOL!

    Gefällt mir

  2. Wüstefelder schreibt:

    Oh nein!
    Ist das jetzt Hexerei gegen Bezahlung?

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      Fragen Sie das bitte den Kannibalen von Rotenburg,
      der ist kreidebleich geworden, als er mich sah.
      Und das, obwohl ich damals noch ein ganz süßes Schnuckel war, der Traum jeder Hollywood-Kindercastingshow.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.