Hundehaufen-Aufstand in Lohra

Volksaufstand wegen Hundehaufen.
An irgendwas entlädt sich eben die Wut.
Bei Marie Antoinette war es der Kuchen, und der war auch noch eine Propagandalüge.
Ihr Kopf war dann trotzdem ab.
In wenigen Jahren werden sich die APPD und die AfD um die Kanzlerschaft streiten. Der Rest ist dann nur noch „Zünglein an der Waage“.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Hundehaufen-Aufstand in Lohra

  1. Aristobulus schreibt:

    Der auf dem Balkon: „Wollt ihr das totale Merkel-Zünglein?!“
    Das Volk: „Nope!, wir wollen diesmal lieber Kuchen!“

    Gefällt 1 Person

  2. Aristobulus schreibt:

    Die Masse der Hundehaufen von Lohra ist eine ständig größer und größer werdende, die ständig zunimmt, zunimmt und immer zuer nimmt, hört man.
    Handelt es sich bei dem Lohraer Phänomen etwa um Folgendes?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Materie

    Gefällt 1 Person

    • Örkel schreibt:

      Ja, fast!
      Eine Art dunkler Materie ist es auch aber von biologischer Natur und stinken tut es auch noch!
      Das vorherrschende Gas dabei ist wohl Methan!

      Gefällt mir

      • Aristobulus schreibt:

        … ja, und zwar in kosmischen Mengen.
        Guhgel doch mal nach Bildern unter dem Begriff „Virgo Superhaufen“, Örkel, raaah, da wird es erst Recht kosmisch mit den Haufen und dem Methan, es ist alles voll davon da draußen!, Milliarden und Fantastilliarden Lichtjahre voll davon ist alles knallvoll damit da draußen!
        Fazit: Lohra ist überall.

        Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.