Gewehr erschießt 26 Menschen in Kirche

„Gewehr erschießt 26 Menschen in Kirche“.
Deswegen gehe ich nicht in die gefährlichen Kirchen.
Am sichersten ist es in Hessen unter dem Galgen!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewehr erschießt 26 Menschen in Kirche

  1. Aristobulus schreibt:

    Aber der Galgen hängt doch die Leutz‘ auf, reihenweise!, nein?

    Gefällt 1 Person

  2. Örkel schreibt:

    …und wat ist mit de Leutz de ene messern wollen?
    de sin doch och jefährlich?

    Gefällt 1 Person

    • Aristobulus schreibt:

      … ja, und die mit den heiligen Büchern auch.
      Also dass da draußen oder hier drinnen einer mal nicht gefährlich wär!, also das hab ich seit mindestens siebzehndreiviertel Jahrzichten nicht erlebt.

      Gefällt 2 Personen

      • Örkel schreibt:

        Und ganz brutal sind die, die an der Haustür klingeln und das zu unseeligen Zeiten und einem was vom Wachturm erzählen wollen und der Spruch „Erwachet ihr Geister“ auf den Lippen haben!
        Irgendwie kommen die von einem Jehova diese Gestörten!
        Den letzten Beiden die bei mir diese Nummer abziehen wollten habe ich absolut sicher klar gemacht dass ich sie ihren Schöpfer mit Hilfe meines Baseballschlägers näher bringe als ihnen lieb sein dürfte und ich dabei lustige Choräle meines Glaubens trällern werde.
        Die haben rekordverdächtig sofort das Haus verlassen und seit dem herrscht Ruhe im Karton!
        Der Herr hat’s gegeben, ich hab’s genommen und mich gleich nochmal angestellt!
        Warum NICHT?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

