Desinformation im Fernsehen über die Hohlen

Nicht ganz korrekte echsextreme Darstellung im Video: in Wahrheit ist die Hohlwelt AUF der Erdoberfläche, und zwar in Deutschland. Um das zu sehen, muß man sich nur mal die Reaktionen der üblichen Parteimitglieder und Parteifunktionäre auf meinen Wunsch, daß mein Schatz mich auch mal hier in der Hohlwelt besuchen darf, anschauen.

P.S.: Wer mir auf den Schwanz tritt, dem hau ich aber aufs Maul:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Desinformation im Fernsehen über die Hohlen

  1. hubert der freundliche schreibt:

    Es ist schon traurig und hohl zugleich, daß die von uns Gewählten, statt ihre Arbeit zu machen, in märchenhaften Metaphern ihre Kompetenz zum Besten geben. Da hätte mich jeder Firmenchef sofort gefeuert.

    Gefällt 1 Person

  2. Aristobulus schreibt:

    À propos, Demokratie heißt neuerdings nicht nur fragen zu dürfen, sondern auch Antworten bekommen zu müssen:
    http://www.freiewelt.net/nachricht/karlsruhe-tadelt-verhalten-der-bundesregierung-als-verfassungswidrig-10072647/

    Gefällt 1 Person

  3. saejerlaenner schreibt:

    Aufs Maul hauen? Wieso, wächst doch nach 😆

    Gefällt mir

  4. Rudi Ratlos schreibt:

    Das Video wurde für FUNK produziert, das ist dieses Videoangebot für Jugendliche und junge Erwachsene. Für sowas und auch anderen Müll, der dort kommt, zahlen wir Rundfunkbeitrag.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

