Merkel: die Verfassung ist einzuhalten

„Die Verfassung sei einzuhalten, beschied die deutsche Bundeskanzlerin den Katalanen, und stellte sich bedingungslos auf die Seite der spanischen Regierung, die im Begriff ist, ihr Land zu zerstören. “

Ach so?
Dann gilt in Hessen nach der einzuhaltenden hessischen Verfassung die Todesstrafe?
Schön zu wissen.
Sagt das mal bitte jemand den Leuten, die anderen zum Hitlergeburtstag das Haus anzünden?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Merkel: die Verfassung ist einzuhalten

  1. Antichrist schreibt:

    Halt!
    In diesen Land gilt das mit den Einhalten der Verfassung selbstverständlich nicht!!!
    Sonst könnte sich ja jeder auf das Grundgesetz berufen und seine verfassungsrechtlichen zustehenden Rechte einfordern und so was geht schon mal gar nicht!
    Da muss die Königin der Raute oder Mama-Welcome schon den Finger darauf haben samt Gefolge!
    Sonst kommt da wirklich noch jeder!
    Ich frage mich nur immer wieder wer dieser jeder ist?

    Gefällt 1 Person

  2. Örkel schreibt:

    Ich habe am Sonntag eine Rede von der Claudia Roth gesehen, in der sie das Nachzugsrecht der Familien von moslemischen Flüchtlingen aus Nordafrika in unser Land verlangte ohne jegliche Bedingungen!
    Sie sprach von Menschenrechten, der deutschen Verfassung und Christenpflicht und brach zum Teil in Tränen aus.
    Nur von Zusammenführung von Paaren zweier Nationen und Menschen aus nicht moslemischen Kulturen und speziell von Asiaten war absolut nicht die Rede!
    Und im Hintergrund standen noch andere Politiker vor allem von den Grünen wie z.B. Frau Künast Und klatschten wie wild Beifall.
    Interessant wie sich einige Politiker für bestimmte ethnische/religiöse Kulturen einsetzen und für wen nicht!

    Gefällt 1 Person

    • aurorula a. schreibt:

      Claudia Roth würde ich es zutrauen daß sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge zum Teil in Tränen ausbricht, sich von zwei Kameras (je eine von jeder Seite) aufnehmen lässt; und dann je nachdem wer die Rede sehen soll und was Frau Roth will daß der denkt bekommen die Leute entweder die einen oder die anderen Bilder zu sehen. So ähnlich wie Harvey Twoface.

      Liken

      • Antichrist schreibt:

        Und jemand wie die „nette“ Claudia will uns erzählen wie wir zu leben haben und was wir tun sollen.
        Ist doch prima solche „vertrauenswürdige“ Politiker im Bundestag sitzen zu haben, die uns repräsentieren wollen (sollen)!
        Ist doch ein super Hammer!

        Liken

        • Hessenhenker schreibt:

          Heirate die Claudia doch, gibt doch jetzt die Ehe für alle.

          Liken

          • Örkel schreibt:

            Bevor Antichrist wohl die alte Bierkasten-Hab die Matratze auf den Rücken geschnallt-Gesichtsbarracke heiraten würde, gehen in der Hölle alle Feuer aus und alle Dämonen und Unholde und Monster verlassen diese mystische Ebene und verschwinden für immer aus diesem Universum!!!
            Die Renate und die Claudia wären doch das absolute (Alp)traumpaar!
            Oder DU Henkerlein nimmst Dir eine von denen zur Frau, dann haste endlich ne Deutsche mit Durchsetzungsvermögen an Deiner Seite als Lebensgefährten, wäre doch der Brüller!?

            Liken

          • Antichrist schreibt:

            Sonst biste du noch frisch?
            Die Alte, die man früher für’n Kasten Bier behüpfen durfte soll ich heiraten.
            Die bekloppte Hackgesichtsbarracke packe ich noch nicht mal mit meinem Grillspieß an!
            „Sonne, Mond und Sterne über der Türkei“, dieser Spruch kam doch von der hohlen Nuss!
            Alleine bei dem leichten Gedanken an dieses Dingen weht ein eiskalter Wind durch die hintersten Bereiche der Hölle!
            Aber wie wäre es mit dir Henker, die Olle wäre doch bestimmt was für dich!
            Eine Deutsche mit internationalen grünen Ambitionen und du hättest jemanden aus dem eigenen Land an deiner Seite, die würde dich aber so richtig unterhalten und bespaßen!

            Liken

Kommentare sind geschlossen.