33 Jahre altes Klatschen

Ich erwarte, daß die Beiträge mit nicht enden wollendem Klatschen begleitet werden.
Zuwiderhandlungen können ja beim B-Mann kommentieren: geht doch rüber!
Sonst könnte ja jeder kommen.
Dieser Blog ist lediglich ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Hochkultur, Kunst abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 33 Jahre altes Klatschen

  1. Hessenhenker schreibt:

    In Reihe 10 klatscht einer nicht mit!
    So geht das nicht.
    Wo bleibt die Klatschpolizei?
    Die Marburger Presse diskutiert gerade eine bewaffnete Stadtpolizei.

    Gefällt mir

    • Aristobulus schreibt:

      Yep. Zeig’s denen!, Abweichlerei geht ja gaanich‘. Der B-Mann hat’s gezeigt, der hat seine ganze Community glatt abgeräumt und weggetan, bloß weil die ihm zu wenig auf B-Mann gemacht hat. Hunderttausend Kommentare aus sieben Jahren WEG.
      So muss man das machen.
      Sonst könnt ja jeder kommen.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.