Tag der Getrenntheit

Auch am Feiertag bleibe ich von meiner Verlobten getrennt,
Mauerkanzlerin Merkel gibt keine Reisefreiheit.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Tag der Getrenntheit

  1. Örkel schreibt:

    Tja, was soll ich da jetzt sagen?
    Ich war bei so einer Kundgebung gestern und da hat man alle mit aufgezählt, die am Fall der Mauer und der Wiedervereinigung unseres Landes mitgewirkt haben.
    Asiaten wurden da nicht erwähnt!
    Deshalb wahrscheinlich draußen bleiben!

    Gefällt mir

  2. Antichrist schreibt:

    Erinnert mich irgendwie an die Schilder mit der Beschriftung: „Wir müssen draußen bleiben!“

    Gefällt mir

  3. Örkel schreibt:

    Nachdem gestern in den Nachrichten wieder mal von einigen hochrangigen Politikern ( Merkel, Gabriel, Steinmeier, Altmeier usw.) zu hören war, dass sie in einigen Fällen nichts tun können und dürfen, kannste ja mal überlegen wann man DIR mit Deiner Verlobten von Seiten der Politiker hilft!
    Üble Sache und bescheuerte Nummer….!

    Gefällt mir

  4. Antichrist schreibt:

    Einige Polis bedauern, dass nicht mehr muslimische Flüchtlinge zur Zeit ins Land kommen!
    Was sollen wir hier denn auch mit friedlichen, buddhistischen Touristen?

    Gefällt mir

  5. zweitesselbst schreibt:

    Ja, der der Wiedervereinigungstag ist aber auch kein Offenenert+rtag. hm Tür

    Gefällt mir

  6. Qwert Zuiopü schreibt:

    Mir ist langweilig.

    Gefällt mir

  7. Örkel schreibt:

    Mir ist absolut nicht langweilig!
    Wir haben es mit den „neuen“ Erstsemestern zu tun und dabei sind wieder ein paar extreme „Intelligenzbolzen“ und Mama’s und Papa’s „Lieblinge“!
    War gestern schon voll der Begeisterungskracher und heute gibt es die Fortsetzung……..!
    Tränen in den Augen vor Lachen und Kopfschmerzen vorprogrammiert!
    Ganz Extrem lustig wird es wenn so ein Jüngelchen oder so eine Hupfdohle erklärt wer unser Gehalt bezahlt, nämlich Mama oder Papa mit den vielen Steuern die, die bezahlen müssen!
    Und deshalb müssen wir springen wenn die es verlangen!
    Ist immer wieder der Schenkelklopfer der Saison!
    Richtig Lustig wird das, wenn wir dann, wenn man uns zu blöd kommt die Schalter schließen und niemand mehr was bekommt!
    Das löst Begeisterungsstürme aus!
    Hier ist es zur Zeit absolut nicht LANGWEILIG!
    Ich habe aber gehört in manchen Ortsteilen soll es langweilig sein wenn dort Häuser abbrennen!

    Gefällt 1 Person

  8. Antichrist schreibt:

    Ich denke in Amöneburg bei diesem Bürgermeister Plettenberg ist es gar extrem LANGWEILIG!
    Der kann doch eh nur das eine und das ist öde und langweilig!

    Gefällt mir

    • Örkel schreibt:

      Langweiligerdings muß es wohl wieder ein paar Brände im Kreisgebiet gegeben haben und einige ganz langweilige Verkehrsunfälle habe ich gelesen!
      Total langweilig brennt es in Kalifornien USA, absolut gähn!

      Gefällt 1 Person

  9. Antichrist schreibt:

    Ist es nicht toll wie die muslemischen „Nobelmenschen“ sich in Marburg verhalten und zur Unterhaltung beitragen?!
    Massenschlägereien auf den Lahnterrassen in der Nähe der Mensa, einfach grandios!
    Super Darstellung und schön ethnische übergreifende Unterhaltung!
    Und ganz politisch Korrekt hat die Polizei reagiert, zurückhaltendes Einschreiten und zögerliche Festnahmen, Glanzleistung vom Feinsten!
    Und diese Kommentare von den Staatsorganen, total fabelhaft, man könne nur so reagieren, da man wüßte wie DIE so sind!
    Total einfühlsam, spektakulär und interessant, und so etwas mitten in der Woche!
    Schauen wir mal welches Schauspiel uns jetzt am Wochenende geboten wird und wie unsere Staatsdiener darauf reagieren und in welcher Form sie dann sind!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

