Die CDU konnte ja nichts wissen

In Kassel gibt es auch bei der CDU Genossen.
Zeitgenossen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die CDU konnte ja nichts wissen

  1. Aristobulus schreibt:

    Dr. Norbert Wett lügt in der Tat wie gedruckt.
    Hierzulande halten sich (nach optimistisch Schätzungen!) etwa dreißigtausend gewaltbereite Salafisten auf, jedoch der Dr. Norbert Wett lügt herum, dass Terroristen ja nicht als Terroristen eingereist seien, und dass man sie auch nicht mal eben durchgewunken habe.
    Ah so, die sind vom Himmel gefallen.
    Wie ja auch die NS-Täter einst.

    Gefällt 1 Person

  2. Örkel schreibt:

    Kurz gesagt wieder einmal einer von den Politikern, die nichts gewußt, geahnt, gemacht und an nichts Schuld sind!
    Ein Wett:
    Widerlich
    elitärer
    trivialer
    Trottel
    !!!

    Gefällt 1 Person

  3. Antichrist schreibt:

    Die einzigartigen, großen Ladendiebe in dieser Republik sind, und die ich auch kenne, die Politiker, der sogenannten etablierten Parteien, die den „Laden“ Deutschland für ihren Mist mißbrauchen und für sich mitnehmen was nicht niet- und nagelfest ist und damit unsere Steuergelder verpulvern als wären es Karamelle beim Karneval!
    Und dann wollen uns diese „Gutmenschen und Wohltäter“ auch noch erzählen es wäre das beste für unser Volk was sie da treiben!
    Was für eine Bagage!
    Und dann noch wundern, dass so viele Leute in diesem Land die Schnauze voll haben und ihnen
    eine Quittung bei der Bundestagswahl verpaßt haben!
    Diese stinkenden Deppen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s