Keine Solidarität mit ausgebürgertem Deutschen in Stadtallendorf

Aus Solidarität mit dem deutschen Armbrust-Weltmeister Christian Lauer, der wegen dem mit der Ausbürgerung (Rausschmiß durch SPD-Funktionär aus seinem Geburtsland) Verlust seines Wahlrechts nicht in Stadtallendorf zur Bürgermeisterwahl kandidieren konnte, habe ich auf die Teilnahme an der Wahl als APPD-Kandidat verzichtet.

Ich hatte auch alle anderen Kandidaten zur Solidarität aufgefordert.
Kein einziger ist dem nachgekommen, alle 5 Kandidaten (ich wäre der 6. gewesen) kandidieren weiter, als sei nichts geschehen.

Das ist ein Skandal!

Der Amtsinhaber von der SPD blödelt herum, Lauer sei doch nie Bürger der Stadt Stadtallendorf gewesen. Na und? Ich bin und war auch nie Bürger von Stadtallendorf, hätte aber trotzdem an der Wahl teilnehmen dürfen! Oder will mich die SPD als Nächsten ausbürgern?

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Bürgermeisterwahl, Politik, SPD abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Keine Solidarität mit ausgebürgertem Deutschen in Stadtallendorf

  1. Örkel schreibt:

    Also Herr Somogyi sieht da wohl kein Problem betreff Ausbürgerung, nach allem was man so hört!
    Es wäre natürlich was ganz anderes würde es ihn und seine Familie betreffen!
    Das passt doch genau zu dem Verhalten seiner Genossen und Genossinnen der Partei, die er angehört!
    Voll die trolligen Schöpfungskronen der Parteienwelt!

    Gefällt mir

  2. hi,
    Als erfolgreicher Kandidat die Macht übernehmen?
    meine Appd mitgliedsnummer 1502,
    mit enthemmten pogoanarchistischen grüssn

    Gefällt mir

  3. Als erfolgreicher Kandidat die Macht übernehmen?

    Ich bin ein Parteimitglied der ersten Tage: Appd mitgliedsnr. 1502
    mit enthemmten pogoanarchistischen Grüssen

    Gefällt mir

  4. Örkel schreibt:

    Dazu kann ich nur sagen: Ich will nicht die Macht übernehmen, DIE MACHT IST MIT MIR!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

