Freitag der 13. diesmal auf Donnerstag vorverlegt!

Am Freitag dem 13. findet dafür Montag der 17. statt.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Hessen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Freitag der 13. diesmal auf Donnerstag vorverlegt!

  1. Aristobulus schreibt:

    Kann, ja soll man machen. Es gibt ja keinen bis gar keinen Grund, um es so zu machen, wie es jeder sonst macht. Also jeder Dreizehnte.
    Man muss ja auch an diese Dreizehnten denken!, an die denkt immer keiner. Was soll aus denen werden, wenn sie immer Dreizehnte bleiben müssen?

    Aber was mach’mer am Siebzehnten dann: So tun, also wäre nicht der Dreizehnte.
    Muss so!, selbst wenn’s schwerfällt.

    Gefällt 1 Person

  2. Örkel schreibt:

    Spricht alles dafür es so zu machen, nur was machen wir mit dem 14. und wo bleibt dann der 15. oder sollen wir gar den 16. irgendwo liegen lassen?
    Jetzt verwirre ich mich schon selbst bei dieser Planung!
    Und da stelle ich mir doch die Frage ist der 18. dann auch noch der 18. und folgt dann darauf der 19. oder soll dann der 20. vorverlegt werden und geht das so weiter?
    Das verwirrt mich total und ich bin ganz außer mir und stehe neben mir, jetzt rechts oder links oder doch vor mir oder vielleicht doch hinter mir?
    Ich glaube, ich laß das jetzt lieber sonst bekomme ich heute gar nichts mehr geregelt!
    LOL!

    Gefällt 1 Person

    • Aristobulus schreibt:

      … die Tage müssen alle in eine irreguläre Reihe gestellt werden, also in eine Reihe mit irregulärer Regel (die Irregularität sei die Regel), dann geht’s.
      Aber leicht ist das nicht!, also gar nicht leicht!, weil man bei 31 aufeinander folgenden Irregularismen bestimmt doch auf irgend eine Regel kommt, wenn man sie nur sucht.

      Es sei denn, man nähme als Tagesbezeichnungen einfach Primzahlen.
      Ja?
      Also die ersten 31 Primzahlen hintereinander.
      – Aber Mist, das ist ja auch wieder ’ne Regel. Aaarghh.

      Also muss man irgend Primzahlen für die Tage ohne Reihenfolge nehmen.
      Aber find mal 31 Posten aus den Primzahlen ohne Reihenfolge. Einer findet die dann doch.

      Gefällt 1 Person

  3. Örkel schreibt:

    Primzahlen ohne Regelung gehen mal gar nicht!
    Es gibt im Zweifelsfall nur die eine Regel:
    1. der Chef hat immer Recht!
    2. sollte der Chef mal kein Recht haben aus unerklärlichen Gründer (oder überhaupt), dann tritt
    wieder Punkt eins (1) in Kraft!
    In diesem Land ist alles reguliert also ohne Regel ist Autobahn und daher verboten!
    Und in der Reihe bleibt auch schön alles und jeder wer dies nicht tut darf gehen!
    Undisziplinierter Haufen, sowas!

    Gefällt 1 Person

  4. Antichrist schreibt:

    Ich sage nur Din. 1302!
    In dieser Din. sind etliche Vorgänge im mathematischen Bereich festgelegt!
    In dem Sinn hat der Örkel recht, in Deutschland ist so gut wie alles strikt geregelt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

