Wann sagt Merkel MIR Brandanschlags-Entschädigung zu?

Die Bundeskanzlerin hat den Opfern der Krawalle in Hamburg, zahlreichen Anwohnern wurden die Autos trotz Anwesenheit fast der gesamten deutschen Polizei abgefackelt, Entschädigung zugesagt, weil der Staat die Täter zum Teil erst hat einreisen und hier herumlaufen lasssen.

Wann entschädigen Merkel oder Bouffier den Brandanschlag auf mich?
Irgendwer hat ja auch in Hessen Täter herumlaufen lassen!

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Merkel die Versicherungsterroristen der AXA gleich nach Sibirien ausweist.
Mindestens Ausbürgern!

Bei Deutschen wie dem in Herborn geborenen Weltmeister Christian Lauer schlägt die SPD ja auch zu und läßt ihn  ausbürgern, weil er ohne vorher wie ein guter Untertan bei der SPD um Erlaubnis zu bitten im Ausland seine Liebe geheiratet und einfach mitgebracht hat.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Wann sagt Merkel MIR Brandanschlags-Entschädigung zu?

  1. Aristobulus schreibt:

    Das mit der Entschädigung an Dich!, das denk ich schon die ganze Zeit über seit vorgestern, während es hierzustandt überall brennt, weil Schwarzgeblockte (die die Merkelministerin Schwesig offiziell so gut findet) den Leuten die Autos anzünden.
    Manchmal einen Meter von Häusern weg brennen die Autos wie Fackeln ab. Brandanschläge galore, also noch und nöcher!, versuchte Mordanschläge.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

