Jetzt bin ich Weltmeister in der Disziplin Fliegendes Küßchen

Zum heutigen Welt-Kuss-Tag reicht es bei mir nur für ein fliegendes Küßchen, denn mein Schatz ist weit weg.
9.999 km Flugstrecke!
Die Welt ist rund!
Schicke ich den fliegenden Kuss den entgegengesetzten Weg, kommt er auch an, er muß dann eine wesentlich weitere Strecke zurücklegen: Kussweltrekord!

Um auf jeden Fall den Weltrekord zu knacken, schicke ich jetzt in diesem Moment ein fliegendes Küßchen gen Himmel, um die Milchstraße und den Andromedanebel zu umrunden, um dann heute Nacht noch im Land meiner Freundin wie eine Sternschnuppe herunterzukommen und ihre Lippen zu treffen und sie wachzuküssen (dort ist es dann schon Zeit aufzustehen).

Foto: Fliegendes Küßchen in Bussiburg, oben auf dem Berg abgeschickt, so erreicht es schneller die richtige Flughöhe:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Magie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Jetzt bin ich Weltmeister in der Disziplin Fliegendes Küßchen

  1. Aristobulus schreibt:

    * das Fliegende mit ’nem groooßen Puuust weiter in Richtung Südostsüd mitbeförder‘ *
    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Aristobulus schreibt:

    Ach à propos Fliegendes.
    Vorgestern, gestern und heute fliegen hier andauernd elf Hubschrauber mit größtem Lärm über die Gassen hin, co-orchestriert von Geschrei, Sprechchören, Pfeifraketen und Böllern, weil Merkel ausgerechnet diese Stadt für den G20-Gipfel auserkoren hat.
    Resultat: Um bloß mal einkaufen zu gehen, muss man sich durch allerlei Panzerfahrzeuge, Cordons von schwarzgerüsteten Polizisten (zwanzigtausend insgesamt) und schwarztätowierten Ultralinken drängeln, um dann vor verschlossenen Stahltüren des Penny seines Ex-Vertrauens zu stehen.
    Morgen und übermorgen weiter so.
    Danke, Merkel.

    Gefällt 1 Person

  3. zweitesselbst schreibt:

    Oke, aber davon mal abgesehen, weißt du eigentlich auch, dass wenn man auf das Foto zur Vergrüßerung linkt, es heißt: Entschuldigung, aber die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Vielleicht hilft eine Suche. ??

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.