Thomas Mann ausgewiesen

Eben lese ich: Weizsäckers Vater soll Thomas Manns Ausweisung in der Nazizeit gebilligt haben.
Dagegen war die SPD mutig: Die SPD verhinderte beizeiten Hitlers Ausweisung, schreibt die WELT.
„Tolle Aktion“, liebe SPD!

Was würde Sören Bartol tun („Bartol muß weg“), wenn er wie Weizsäckers Vater  nutzlos seine Zeit im Außenministerium verbringen müßte, statt als Verkehrsminister Hitlers Autobahnen durch Privatisierung dem deutschen Volksvermögen entziehen zu können?
Würde die SPD mich gerne ausweisen, zum Beispiel wegen „Rassenschande“ mit meinem Schatz (ganz andersfarbig als ich . . .)?

Nein, SPD-Edelmenschen weisen niemanden aus.
Weil ich das befürchtet habe, falls ich aus Solidarität mit meiner Verlobten, die von „meinem Land“ nicht mal ein Besuchsvisum kriegt, IHRE Staatsbürgerschaft versuche als doppelte Staatsbürgerschaft anzunehmen, daß mich dann irgendein Schwein ausweist, hat die Berliner SPD mir unwirsch entgegnet, das seien völlig wirre Gedanken, NIEMALS würde man einem Deutschen die Staatsbürgerschaft wegnehmen.
Nachdem ich denen das mit einem Link bewiesen habe, daß so etwas doch geschieht, hat mich die postfaktische SPD Berlin bei twitter blockiert. So kann ich deren Falschaussagen nicht mehr lesen, aber auch nicht mehr anprangern. „Tolle Aktion“, liebe SPD!

Der im Lahn-Dill-Kreis geborene Weltmeister Christian Lauer wurde übrigens dem Anschein nach ausgebürgert, weil er ohne Genehmigung der Bürokraten eine ausländische Frau geheiratet und mal eben mitgebracht hat.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Hessen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

