7 sportliche Kandidaten in Stadtallendorf?

Da freu ich mich drauf: mit Christian Lauer wird ein echter Weltmeister mit auf dem Podium des OP-Wahlforums sitzen.
Vielleicht prüft die Ostkreis-Redaktion die Sportlichkeit der Kandidaten mit einem Torwandschießen?

Die Kandidaten können in Stadtallendorf Sportsgeist zeigen.
Jeder kann das nicht, also ich klappe immer mal einfach so zusammen (ist mir sogar bei meinem „Hessischen Todestrafen-Referendum“ in Stadtallendorf mehrmals passiert, wenn das so weitergeht, falle ich nicht im Amt tot um wie versprrochen, um die Pensionskosten einzusparen, vielleicht erwischt es mich live bei der OP auf der Bühne?
Auch Nicht-Kandidat Anders Arendt erweist sich als unsportlich, er hat bei mir auf meinem Künstler-Facebook gepostet:
„Also 7 jetzt. Gerne bin ich der 8. , aber nur, wenn jemand Unterschriften für mich sammelt.“
Ich habe ihm geschrieben: „Fragen Sie den Manfred Thierau, wenn Sie selber zu faul sind ihren Teil dazu zu tun. Der ist doch ihr Freund und Helfer.“

Ich falle nicht noch einmal auf Anders Arendt herein.
Eben erst wollte er mich zur Klage gegen die Gültigkeit der Wahl in Amöneburg drängen.
Als wenn mir das nicht völlig egal wäre, wer Bürgermeister ist, solange ich es nicht selbst sein kann!

Das neue Olympia-Symbol für Stadtallendorf: die Wähler-Überraschung!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Bürgermeisterwahl, Stadtallendorf abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu 7 sportliche Kandidaten in Stadtallendorf?

  1. zweitesselbst schreibt:

    Ja, mal gewinnt man, mal verliert man.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

