Finale? AfD-Sprak 3

Der Wahnsinn geht in Serie! Talente zeigen sich.
Ich sollte die Frau bei der AfD unterbringen, leider ist da alles schon wieder mit Überläufern verstopft. Und  die Republikaner haben nicht so die Wahlchancen zur Zeit.
Statt mir dankbar für die Talentshow zu sein, schlägt sie mir vor, ins Irrenhaus umzuziehen. Dabei HAB ich doch schon jahrelang im Judenhaus an der Lahn verbracht . . .

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Finale? AfD-Sprak 3

  1. Aristobulus schreibt:

    Die kommt wohl in der Tat aus der einstigen Sphäre der sozialistischen Gemütlichkeit, da droht man besonders gern mit Psychiatrisierung des Gegenübers, wenn den ungemütlich findet.

    Gefällt 1 Person

  2. Örkel schreibt:

    Da fällt man 2 Tage wegen Erkältung aus und schon muß man feststellen, dass deutscherer Deutsche Amazonen dedeutscht klarmachen wollen um was man sich kümmern muß, wo „Nichtdeutsche“ kein Deutsch sprechen und was man zu tun und zu lassen hat!
    Und ich war nicht mal im Koma und wache in einer Irrsinnswelt auf!
    Es ist eigentlich wie immer nur mit bekloppteren Irren!
    Gruß an die Henkerin!
    LOL!

    Gefällt 2 Personen

  3. Örkel schreibt:

    Hey, was sollst Du in Cappel?
    Außer einer guten Eisdiele und ein gut bürgerliches Restaurant (Carle) ist da nicht viel!
    Und die Erika ist im Kopf nicht ganz klar!

    Gefällt mir

  4. saejerlaenner schreibt:

    Also diese Erika! Himmelarschkruzitürken noch eins! Sowas! so eine Unperson!!
    *schnaub*
    Ich krich mich überhaupt nicht mehr ein! Diese UN PER SON !!!
    *wüt*
    Diese Irre! Dieses Mistvieh! Was bildet die sich überhaupt ein!? Was glaubt sie, wer sie ist!?!
    *immer-weiter-in-Rage-gerat*
    WAAAAHHH!!! Ich reech mich uff! Ich krich gleich nen Herzinfarkt!
    *schäum*
    UUUÄÄÄÄÄÄHHH!!!!! Verdammte Sackratten
    *platz, an-Decke-und-Wände-spritz, komplett ausrast*
    AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGHHHHH!!!!!!

    Gefällt 2 Personen

    • Aristobulus schreibt:

      * dem Saejerlaenner einen Schokoladenkeks, eine HB und anderthalb Becher Baldrian geb‘ *

      Aber aber. Die Erika ist halt noch nicht so weit. Die fängt doch erst an, die Erika zu sein. Und das ist ja nicht leicht, denn als Erika muss man ERIKA sein können, und das, ja das – also das.
      Hm, man könnte das verstehen.
      Oder so tun ^^

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s