Homo Phobiens rottet Homo Sapiens aus

Der Homo Phobiens hat den Homo Sapiens aus Deutschland verdrängt.
Phobe, wohin man guckt!

Ich bin bartolophob.
Schulzophob.
Gabrielophob.
Warum? Weil die Genannten alle besuchsvisaphob sind.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland, Irrenhaus Marburg abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Homo Phobiens rottet Homo Sapiens aus

  1. Aristobulus schreibt:

    … da gibt’s auch noch den Homo Visumiens (homina visuensica), die ein Visum BRAUCHT, die aber wegen der mannig- und frauigfaltigen Homines Schmobphienta keins kriegt, während die Halb-Hominiden (Allahphilibusse) reingelassen, reingelassen und reingelassen werden, während die özoguzophile SPD im hohen Bogen auf’s Grundgesetz phobt.

    Gefällt 1 Person

  2. Rudi Ratlos schreibt:

    Außerdem bist du SPD-phob.

    Gefällt mir

    • Aristobulus schreibt:

      Kann das nicht mal aufhören, dass dieses mise Sackstück in jeden Fred hineinkackt, ohne Sinn, ohne Pointe, ohne Würde, ohne irgendwas?!

      Gefällt 1 Person

      • Hessenhenker schreibt:

        Ohne irgendwas trifft nicht ganz zu beim Hineinkacken, denn ohne Kacke geht es nicht.
        besserwisserischesgesichtmach

        Gefällt 2 Personen

        • Rudi Ratlos schreibt:

          Aber mein Satz stimmt doch, du magst die SPD nicht.

          Gefällt mir

        • Aristobulus schreibt:

          … ja, aber (doll!, endlich ein ja-aber), also ja aber es gibt einerseits Kack‘ und andererseits Kack‘.
          Wenn etwa der Örkel sich immer mal wieder über die ubiquitäre Perversität (ah wah) Ab-ar-tig-keit der aktuellen Polletick besonders der Merkel-SPDGrünen-usf. auskackt, hat er Recht, und das muss man ja so tun, nicht?, um nicht den Verstopfungs-Alltagsföhn zu kriegen und blaue Brezeln zu sehen immer so.

          Aber anderen Kack?, etwa den abartigen Radab’schen?, nööö. Nevermore.
          Der gehört geköbbbbpht.

          Gefällt 1 Person

          • aurorula a. schreibt:

            Blaue Brezeln zu sehen *LOL!* 🙂
            Eine Anspielung auf den bayerischen Einparteienstaat?
            Nach jeder Landtagswahl hat sich mindestens eine Zeitung in diesen Worten drüber lustig gemacht daß es wieder eine CSU-Regierung gab (letztens konnte man der SPD zur „Goldenen Opposition“ gratulieren, etc.) – jetzt gibt es dasselbe auf Bundesebene, immer dieselbe Regierung; und es ist überhaupt nicht mehr lustig. 😦

            Gefällt 1 Person

            • Aristobulus schreibt:

              🙂
              … das wären dann wahrscheinlich mehr weißblaue Brezeln, sofern bayrische, oder israelische (hat San Marino nicht auch Weiß-Blau?, aber gibt’s da Brezeln?, wahrscheinlich nur, wenn Bayern oder Isrealis welche mitbringen).
              Hm, das mit den blauen Brezeln hab ich mal irgendwo gelesen, aber wo?, es ging um einen Raketenstart, so glaub ich mich zu erinnern, bei dem jemand blaue Brezeln sieht.
              Komischerweise hab ich die Stelle immer als „blaue Brenzeln“ gelesen, vielleicht war ich erst sieben?, um mir dann vorzustellen, wie die aussehen, also wenn man sie sieht.
              Es gibt die 😀

              Gefällt 1 Person

            • Hessenhenker schreibt:

              Blaue Brezeln beim Raketenstart?
              Bei Wernher von Braun?
              Ich glaub, da hat man Dich aber an der NASA herumgeführt.

              Gefällt 2 Personen

            • Aristobulus schreibt:

              Hmhmm, es war nichts Reales leider, es war mehr irgend ein Leeming oder McCormick, der da raketete.
              Hm!, es war wohl in einer übersetzten Kurzgeschichte aus dem Goldmannverlag 🙂 (nööö, nich‘ Pabel), und es ging schräg existenzialistisch zu, was ich aber nicht verstand, so vielleicht mit neun.

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s