Hessenhenker kauft Frau im Katalog

Der braune Bodensatz bei der SPD übt sich im ausländerhassenden Internetprogrom.
DAS müssen die Hasskommentare sein, die Justizminister Heiko Maas (SPD) jetzt verfolgen will.

Es geht um diesen ehrenwerten  Kommentar des ehrenwerten SPD-Claquers:

Eckhard Neubert , ich habe gerade mich in Ihrem Profil umgeschaut.
Es kann ja nicht sein,dass die SPD schuld daran ist, dass sich jeder im Katalog seine Frau kaufen kann.
Scheinbar ist die Kohle alle, jetzt zurück nach Deutschland, zum Stütze kassieren.
Die Vögel kennen wir.

 · 19. Juni um 22:07

 

Link zu Thorsten Schäfer-Gümbel

Screenshot:
SPD-Hassposting

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Nazis, Rassismus, SPD abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

140 Antworten zu Hessenhenker kauft Frau im Katalog

  1. aurorula a. schreibt:

    Weia. Das ist ja unglaublich.

    Gefällt 2 Personen

  2. Aristobulus schreibt:

    Und auf Deinen Vorschlag Zwecks Hoffnung, die SPD möge von Außerirdischen oder von Krokodilen gefressen werden, ging naturgemäß wieder keiner ein. Dabei ist diese Frage sorgfältig von allen kosmologischen und zoologischen Blickwinkeln nach Mach-, Wünsch- und Durchsetzbarkeit zu prüfen.

    Gefällt 2 Personen

  3. Örkel schreibt:

    Das paßt doch voll ins Bild wie sich diese „Jungs und Mädels“ dieser Partei in den letzten Jahren präsentieren!
    Kurz gesagt NIVEAULOS und ABARTIG!!!
    Ich frage mich nur wer wählt sowas und will von denen regiert werden?
    Bei so einer Scheiße kann ich gar nicht so schnell Kotzen wie ich möchte!
    Diese Genossen, wie sie sich schimpfen, sind sich scheinbar für Abartigkeiten blödester Art nicht mehr zu Schade und dümpeln grottig und unterirdisch durch den Morast der untersten Schubladen!
    Nur noch BAH und eklig!!!
    Also ich weiß schon ganz klar was ich nicht wähle!!!

    Gefällt 3 Personen

  4. saejerlaenner schreibt:

    Gespräch unter Arbeitskollegen:
    „Hey, ich fahre nächste Woche in den Urlaub!“
    „Schön. Und wo gehts hin?“
    „Thailand!“
    „Thailand?! Du Schwein.“
    „Aber, aber, ich fahr doch zusammen mit meiner Frau hin.“
    „Mit deiner Frau? Du dummes Schwein.“

    Like

    • Aristobulus schreibt:

      Ernstes Gespräch unter Kollegen:
      „Also ich wähle nächste Woche bestimmt.“
      „Ah, was wähste denn?“
      „Na SPD.“
      „Was, SPD?!, du Schweinehund!“
      „Aber aber, ich bin doch selber in der SPD!, da muss ich die doch wählen.“
      „Du bist also kein Schweinehund, sondern ein abartig dummer Schweinehund.“

      Gefällt 1 Person

  5. giskoe schreibt:

    Mir tun die Krokodile leid! Die Socken von der DEP (Deutsche Einheitspartei) sind doch unverdaulich!

    Gefällt 2 Personen

    • Rudi Ratlos schreibt:

      Hoffentlich wechseln die Deutschen im September die Socken.

      Like

      • giskoe schreibt:

        Ist doch egal, welche Socke da am Mast hängt: Zuerst die Diäten sichern (was nichts mit Diät zu tun hat), dann den Sessel wärmen und die Pensionsberechtigung genießen. Zu was Anderem sind die Politmarionetten – egal ob grün, grau, rosa, rot oder schwarz oder anders bunt – weder fähig noch in der Lage!

        Gefällt 2 Personen

        • Aristobulus schreibt:

          Ja, so ist das leider.
          Erschütternd. Alle wie Künast, Schulz und Maas – wobei zum Sesselheizen und Pensionabwarten noch diese aggressive Meinungs- und Reguliersucht hinzukommt, nicht?, die genau die Dinge totreguliert, die überhaupt nicht zu regulieren wären, und dafür werden andere Dinge totgemacht, die bitter nötig sind.

          Gefällt 2 Personen

      • Aristobulus schreibt:

        Sie dumme Sau.
        Wer dreimal ankündigt, weg zu sein, um dann wieder dumm rumzusauen, ist wirklich eine außerordentlich abartig dumme Sau.

        Gefällt 1 Person

        • aurorula a. schreibt:

          Weshalb es Admins gibt, die jeden sperren der das ankündigt – damit sie es auch wahr machen.

          Gefällt 1 Person

          • Aristobulus schreibt:

            Wer is’n hier Admin?, also der Hessenhenker nich‘, der is‘ bloß der Hessenhenker.

            Admin. Hmm. Kann sowas nicht der Anders Arendt?, also der hatte immer sowas Adminmäßiges, so mit zu engem Kragen und Terminkalender (Filofax genannt) und immer voll auf der Sachebene, ach die Freude des Administrierens immer so, die der so hatte.
            Ich glaub‘, der ist das. Nein?

            Gefällt 1 Person

        • Rudi Ratlos schreibt:

          Ich habe nicht gesagt, dass ich für immer weg bin. Ich sagte nur, dass ich an diesem Abend nicht mehr weiter schreibe.

          Like

          • Aristobulus schreibt:

            Dieses saudumme Ich-Ich-Ich, das alle Welt zu TODE langweilt, soll endlich zerfetzt werden, gestückt und in Scheiben, à 100 Gramm für sibbenzehn Cent.

            Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Was habe ich dir eigentlich getan, dass du mich wie Dreck behandelst und auch noch den Tod wünschst?

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              Weil Sie Dreck sind.
              Raaah!, dieses weinerliche, bescheuerte Stück G’schnetzltes. Das da soll weg.
              Einer solls wegmachen.

              Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              aurorula a. klickt auf „Gefällt mir“ und beweist damit, dass er auch nicht besser ist.

              Like

            • aurorula a. schreibt:

              Siebzehn Cent?
              Viel zu teuer!

              In Terry Prachetts Night Watch gibts einen Bösewichtel namens Carcer – an den erinnern mich die Kommentare vom Radlosen. Besonders der letzte.

              Gefällt 1 Person

            • aurorula a. schreibt:

              … vorletze, inzwischen.
              Doch auch morgen wird die Sonne aufgehen, und der Hessenhenker wird das seine getan haben.

              Like

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Das ist kein Argument, jemanden zu hassen und den Tod zu wünschen.

              Aber was rede ich da, überlese ich einfach die Kommentare von Aristobulus und aurorula a. Wer einen Narren ernst nimmt, wird selber einer.

              Like

            • aurorula a. schreibt:

              Hessenhenker? Erbitte die Kofferraumklappe für diesen überheblich-passiv-aggressiven TOU-Terrorisierer. Danke.

              Gefällt 1 Person

            • Aristobulus schreibt:

              Tod Schmod. Dieser schwachsinnige Ich-Ich-Ich-Heuler, nie was mitzuteilen, nie was beizutragen, nie einen Einfall, aber alles zuschmieren mit seiner bescheuerten Dämlichkeit und seinem idiotischen Selbstmitleid.
              Toood. Hat der sie noch alle?!
              Also da muss wohl wirklich mal einer hin zu dem und den echt kaltmachen, hilft ja alles nix.
              Aber das wär viel zu eklig. Bäääh. Schon dessen permanente Redundanzen sind ja ekliger als jede Sau seit dem kalydonischen Eber.
              *sich schüttttel’*

              Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Wer sich mit Schweinen auskennt, sollte auch so aussehen. Da ich nicht weiß, wie du aussiehst, geht ich davon aus, dass du kein Schweinegesicht hast. Also freu dich, Knirps.

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              Dreckiger Schweinefresser. Allah der Barmherzige kommt bald über Sie.

              Like

  6. Rudi Ratlos schreibt:

    Wenn ich oben auf den verlinkten Namen klicke, wird nichts angezeigt. Wer ist denn Eckhard Neubert und wieso behauptet er, dass deine Freundin aus dem Katalog sein, Hessenhenker?

    Like

    • Aristobulus schreibt:

      Wer NIX begreift und dazu die eklige Unverschämtheit hat, permanent darüber zu qäken, der soll gefälligst in den Graben fallen und vom Gewürm zernaget und verzehret werden.

      Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      Boah ey, dann klick halt auf den SPD-Vorsitzenden!
      DER kann seinen acount ja schlecht löschen, ist Wahlkampf.

      Gefällt 1 Person

      • Aristobulus schreibt:

        Um der Menschheit den ersten halbwegs sinnvollen Dienst seiner SPD-Existenz überhaupt zu erweisen, sollte er freilich dringendst und am Allerdringendsten seinen Account so wie seine Partei löschen. Ah, weeeg. Es wäre, wie soll ich sagen?, hach!, es wäre schön.

        Gefällt 2 Personen

        • Rudi Ratlos schreibt:

          Die SPD mag ich auch nicht, aber macht es Sinn, sie zu löschen? Bei Merkels Politik würden viele Stammwähler bei der nächsten Wahl die CDU wählen. Damit könnte die Raute aus Hamburg alleine die Mehrheit stellen mit ca 60 % der Stimmen, die sie bekäme.
          Nein, die SPD soll als Gegengewicht erhalten bleiben, damit sie in der Post-Merkel-Ära wieder ordentlich in die Opposition gehen kann.

          Like

  7. Rudi Ratlos schreibt:

    Hessenhenker, du bist doch ein schlauer, fleißiger, jüdischer, ehrlicher und lieber Mensch. Bitte beantworte folgende Frage:
    Warum werde ich von Aristobulus und aurorula a. dauernd beleidigt, beschimpft, als dumm hingestellt und warum wollen die mich töten?

    ———————————-
    Sollte jemand anderes als Hessenhenker diesen Kommentar kommentieren, so wird er von Hessenhenker hingerichtet. 😀

    Like

    • Aristobulus schreibt:

      tööööten.
      Sofort!
      Totmachen das schamlose eklig öde Ding.

      Gefällt 1 Person

    • Hessenhenker schreibt:

      Die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Amöneburg hat beschlossen, daß es „nicht relevant“ ist, wenn mir ein Nazi oder ein Islamist in den Kopf schießen.
      Wieso sollten da für Rudi Ratlos andere Kriterien gelten?
      Wäre doch arg undemokratisch und würde das Stadtparlament der Stadt Amöneburg beleidigen.

      Gefällt 1 Person

      • Rudi Ratlos schreibt:

        Deine Antwort hat mit meiner Frage nichts zu tun.

        Ich wohne nicht in Amöneburg, daher gilt der Beschluss der Stadtverordnetenversammlung nicht für mich. Aristobulus und aurorula a. sind sicherlich auch keine Mitglieder und dürfen auch nicht über mich bestimmen. Im Gegensatz zu den Ratsmitglieder, die hier gar nicht schreiben, wird bei mir hingegen bei nahezu jedem Kommentar eine Beleidigung, Frechheit oder Mordaufruf von Aristobulus dran gehängt.
        Dabei habe ich keinem Menschen hier etwas getan. Ich beleidige doch auch niemanden, stelle niemanden als dumm dar und möchte auch nicht, dass hier jemand ermordet wird.

        Wir sind nicht in Amöneburg, der Wiege der Demokratie, sondern in deinem Blog, wo andere Regeln gelten und dazu gehört auch ein gutes Benehmen.

        Gefällt 1 Person

  8. Örkel schreibt:

    Guten Morgen die Herren!
    Also heute habe ich mich nicht nur über den Irrsinn von Rudi Ratlos in diesen Blog gewundert sondern mich auch noch königlich über die Antworten von Aristobulus und aurorula a. amüsiert!
    Finde ich geil wenn der Tag mit solcher Belustigung anfängt!
    Frage mich nur ob Rudi Ratlos wirklich sein Hirn abgibt wenn er hier Kommentare zu irgendwas schreibt oder tatsächlich Drogen nimmt um so einen Wahnsinn von sich zu geben?
    Eine ganz kaputte Nummer wäre es wenn das Ganze hier nur eine Komödie wäre aber es wäre dann auf alle Fälle ein Schenkelklopfer!
    Ich denke A.A. hat sich mit lauter lustigen, bunten Pillen zugedröhnt und sieht jetzt lauter lustige Bildchen und Dinge, die in Wirklichkeit nicht da sind.
    Wahrscheinlich hat man ihn zu seiner und der Sicherheit anderer in ein gemütliches, gepolstertes Räumchen gesperrt und ihn ein Hab-Mich-Lieb-Jäckchen angezogen!
    Wäre gut und schön für ihn und sein Umfeld wenn es so ist, da kann er dann mal austherapiert werden!
    Gönnen wir es ihm und erfreuen wir uns über seine Abwesenheit und vor allem darüber, dass wir seine blöd- und irrsinnigen Kommentare nicht ertragen müssen!

    Gefällt 2 Personen

    • Rudi Ratlos schreibt:

      Hallo Örkel,

      deine Sorgen sind unbegründet, denn weder gebe ich mein Gehirn ab, noch nehme ich Drogen.
      Aber du bringst mich auf eine Idee, weil du von einer Komödie sprichst, Hessenhenker kann sich ja künstlerisch dem Thema annehmen, am Ende sogar einen Film drehen. Ob er nur diesen Artikel + Kommentare nimmt oder den ganzen Blog, darf er selber entscheiden. 🙂
      Ich weiß nicht, wen du mit A.A. meinst, aber da er nicht hier ist, gehe ich davon aus, es handelt sich nicht um Aristobulus und aurorula a.. Aber er darf gerne in der künsterlichen Aufarbeitung vorkommen. Passt ja auch vom Namen, beginnt alles mit A.

      Like

      • Aristobulus schreibt:

        Sehet, er hat ihn ermordet, denn soviel Selbstverleugnung war selten.
        Weiß die hessische SPD das?, also es würfe ein irre schlechtes Licht auf diese, wenn sie erführe, wer sich da so alles reingeschlichen hat.

        Schiedrich Filler hat zum Sachverhalt Folgendes zu sagen:

        Zu Bartol dem Tyrannen schlich Ah-Ah,
        den Dolch im Gewande
        Ihn schlugen die Häscher in Bande.
        „Was willst bei uns Sozen, schbrich!“,
        entgegnet ihm finster der Wütherich.
        „Die Soz‘ vom Gesoze befrein!“
        „Das sollste zum Scheiß bald bereun.“

        Gefällt 1 Person

      • Örkel schreibt:

        Ich hätte es nicht gedacht aber irgendwie habe ich es gewußt: Noch Dümmer geht auch hier immer!
        Übrigens, wer soll schon A.A. sein, es ist der irre Dummsabbler Anders Arendt oder auch Pilli-Willi genannt!

        Gefällt 1 Person

  9. Örkel schreibt:

    Ach so, mir ist da gestern noch eine Frage durch den Kopf gegangen.
    Gibt die SPD die Kataloge zum Frauenkauf heraus oder die Anordnungen was darin stehen und abgebildet sein darf oder verkaufen die per Katalog ihre Politiker/-innen?
    Ich frage das, weil der Herr Eckhard Neubert da oben so klingt als würde es um eine Reklamation aus dem Katalogangebot gehen.
    Vielleicht hat er sich ja nur undeutlich ausgedrückt.
    LOL!

    Gefällt 1 Person

    • Aristobulus schreibt:

      Der Herr Eckhard Neubert hat sich eindeutig mit SPD-Geld eine Katalogfrau gekauft, die dann glatt die Falsche war. Steht eindeutig in seinem Kommentar. Er hat sich verplappert, der Gute.
      Sogar dass er jetzt glaubt, die SPD sei dran Schuld, hat er angedeutet.

      Gefällt 1 Person

  10. Örkel schreibt:

    Ich habe schon von einigen bkloppten Ideen hier gehört bzw. gelesen aber deine Rudi Ratlos ist noch unter der Höhlen- und Unterwelt an zu siedeln, sie ist…….!
    Und A.A. ist der Dummsabbler Anders Arendt, der zum Glück schon länger nicht mehr hier auftritt!

    Gefällt 2 Personen

  11. Antichrist schreibt:

    Was soll das?
    Frauen aus nem Katalog kaufen, Blödsinn!
    In Hamburg kannste Frauen am Schaufenster kaufen/mieten!

    Like

    • Aristobulus schreibt:

      Das machen da nur die Touristen aus Quickborn, Wanne-Eickel und Delmenhorst und so.

      Gefällt 1 Person

    • Rudi Ratlos schreibt:

      Bei euch hat es ja Zustände, Frauen werden eingesperrt und dann übers Internet und Schaufenster gezeigt.
      Bei mir leben Frauen in freier Wildbahn, ungestört ohne Feinde. Manche laufen alleine rum, andere im Rudel. Hessenhenker, komm zu mir und dann nimmst du dir eine Frau, die dir gefällt.

      Like

      • Aristobulus schreibt:

        Schleimiges Puffbesucherchen und ein widerlicher Vergewaltigungsaufrufer, der, ebenso dummsabbelig wie total charakterdreckig. Dieses verkommene Schwein.

        Kopf ab? Bitte.
        Ich SPENDE was!, wenn die dumme Sau geköpft wird.
        Deal?

        Gefällt 1 Person

        • Rudi Ratlos schreibt:

          Was fällt dir ein, erneut auf meinen Kommentar zu antworten? Schlimmer ist allerdings das, was du mir vorwirfst. Ich rufe NICHT zur Vergewaltigung auf und ich bin auch kein schleimiger Puffbesucherchen. Woher weißt du eigentlich, dass Puffbesucher schleimig sein sollen? Die Beleidigungen sind auch schlimm genug.

          Like

          • Aristobulus schreibt:

            Dieser widerliche verlogene Klemmschwule, der sich wahnsinnig danach SEHNT, endlich mal von einem richtigen Kerl gefistet zu werden, bis es oben wieder rauskommt.

            Der hat so wenig Selbstachtung hat, dass er auf peinliche Weise den ekligen Macho raushängen lässt und von der Frauenjagd und vom Puffbesuch (incl. Zahlung an die Frauenhändlermafia schwärmt, nur damit bloß keiner rauskriegt, wie hechelnd klemmschwul er ist.
            Sowas Verkommenes wie den hat man wahrlich selten gesehen.

            Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Ich bin doch kein Schwuler, also bitte, Schwule sind doch eklig, zumindest für mich sind sie es.

              Was bedeutet „gefistet“ ?

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              Ihr größter Feuchttraum und Ihr größter Alptraum in Einem, Sie widerlich klemmgeschwulter Antischwuler.

              Like

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Wahrscheinlich ist Aristobulus selber schwul, so wie er sich mit Schwulen auskennt.

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              Lieber gnomig, einbeinig, pleite und schwul als so eine verkommene, peinlichdumme Retourkutschen-Sau ohne Hirn wie der da.
              „Dumm – selber dumm!“
              So quäkt der. Besser kann der nicht.

              Dieser abstoßende Vergewaltigungs-Aufrufer, diese feige Sau, der davor ZITTERT sich einzugestehen, dass er stockschwul-masochistisch ist. Lieber lügt er sich selber den Viertelmacho vor

              Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Wo rufe ich zur Vergewaltigung auf?

              Like

  12. aurorula a. schreibt:

    Eben habe ich gelesen: Hessenhenker köpft Frau im Katalog.
    (falls das Grundgesetz mal nicht reicht – einen Katalog so zu halbieren daß ein Bild drin genau am Hals durchgeteilt wird, ist auch schon Kunst)

    Gefällt 1 Person

    • Aristobulus schreibt:

      🙂
      Der Hessenkenker könnte einen Frauenkatalog nehmen, auf dem eine Frau drauf ist, diese am Halse köpfen (halsen?), und durch den Rest einen Naaagel treiben: Frauenkatalog, Version die-angewandte.
      Hmmm, da müsste noch was mit der SPD dazu. Die Abgebildete könnte Malu Dreyer, die Özoguz oder Andrea Nahles sein.

      Gefällt 1 Person

      • aurorula a. schreibt:

        Merkel.
        Es gibt bestimmt derzeit irgendeinen Katalog in dem zwischendrin eine Seite Wahlwerbung ist.
        Ergo: Katalog schnappen, bis zu der Seite vorblättern, Suschimesser, Holzbrett und mehrere Klammern schnappen, Katalog an Brett klammern, Messer weit genug durch Bild und Brett durchhauen daß man am anderen Ende was rautenförmiges draufhängen kann, Klammern wegnehmen und Messer drinlassen, jeden Schritt fotografieren.

        Gefällt 1 Person

  13. Rudi Ratlos schreibt:

    Hessenhenker, nachdem ich endlich weiß, dass deine Freundin aus Thailand kommt, was du nicht gesagt hast, solange ich hier bin, dann wundert es mich nicht, dass man dir so was vorwirft. Thailand ist immerhin bekannt für Frauen aus dem Katalog und wenn du sagst, du hast eine thailändische Freundin, dann denken alle an Kataloge.

    Warum hast du dir denn keine jüdische Frau gesucht, du bist doch selber Jude. Oder eine deutsche Frau. Aber nein, es muss jemand aus Südostasien sein.

    Sagst du mir, wie du deine Freundin kennen gelernt hast oder möchtest du es nicht sagen?

    Like

    • Hessenhenker schreibt:

      Es gibt doch einen ARTIKEL hier im Blog dazu, da steht drin, wie ich sie kennengelernt habe!

      Gefällt 2 Personen

    • Aristobulus schreibt:

      Sie sind ein dreckiges Puffgängerschwein, Radab. Sie blechen Geld an die Mafia und gehen ins Puff, und dann glauben Sie, sie hätts fein gefunden.
      Dabei hat sie sich scheußlich vor Ihnen geekelt.

      Sie sind so eine widerliche Spitznasenkröte Radab, baaah, wenn man ’nen Buchstaben von Ihnen sieht, muss man sich ja kochendheiß die Augen waschen, damit das abgeht.

      Gefällt 1 Person

      • Rudi Ratlos schreibt:

        Hessenhenker, der Typ beleidigt mich andauernd, jetzt behauptet er tatsächlich, ich würde Geld an ihm blechen. 😥

        Like

        • Aristobulus schreibt:

          Dreckige Antigrammatikschleuder, widerlicher Puffhechler und Scheußling vom Dienst.
          Betonschuhe für den! Außen mit Größe 217.

          Gefällt 1 Person

          • Rudi Ratlos schreibt:

            Dreckige Antimathematikschleuder, widerlicher Puffbesitzer und Schönling vom Dienst.
            Betonschuhe für den! Außen mit einer Länge von 142 cm.

            Like

            • Aristobulus schreibt:

              Wer zu VERGEWALTIGUNGEN aufgerufen hat wie sieses widerliche Stück Schmutz, kräht dann noch Verwünschungen, während es absäuft.
              Igitt, mit dieser Fistelstimme.

              Hexengehenkerter! mach das weg. Der Dreck soll weg. So lange, wie dieser miese Dreck nicht weg ist, stinkts hier.

              Gefällt 1 Person

            • Hessenhenker schreibt:

              Das Internet riecht nach nix.

              Like

            • aurorula a. schreibt:

              Den Radlosen sollte man an einen sicheren Ort bringen, damit er mit den Fischen schlafen kann – obwohl die sonst nur selten Fahrräder brauchen, die Fische. with extreme prejudice.

              Gefällt 1 Person

            • Aristobulus schreibt:

              Aber Neunaugen brauchen Brillen. Viereinhalb Brillen, und wie macht man die dann fest?, Neunaugen sind keine Neunohren.
              Is sich schwär zu sajn a Fisch.

              Gefällt 1 Person

            • Aristobulus schreibt:

              Hm, wenn’s Kabel schmort, schon.

              Un wenn z.B. der Faecesbuck den Buurmann sperrt (weil er geschrieben hatte, „bis heute gibt es keinen Beleg dafür, dass Adolf Hitler mit eigenen Händen einen Juden umgebracht hat“, nix als Fakten, Fakten, Fakten!, denn es gibt dafür nun mal keinen Beleg), riechts deutlich nach zugeschlagener Eisentür.
              Doch, sone Eisentür riecht auch.

              Gefällt 1 Person

            • aurorula a. schreibt:

              Das Internet riecht nach nix
              Kann ich demnächst mit Internet bezahlen?
              (nicht per Internet, sondern mit Internet als Währung, wie in pecunia non olet)

              Gefällt 1 Person

            • Aristobulus schreibt:

              Hmmm, wie riecht das Internet?, vielleicht nach dem Rosengarten andersrum, der uns nie versprochen worden ist, und manchmal riecht es nach Wurst.

              Selten riecht es nach diesem hm ganz bestimmten Hemdsärmel mit der Hakennase, ach wie hieß der??, Vizepräsident unter Clinton, der mit seinem Geruch das Internet erfunden haben soll, wie manche munkeln.
              Nach dem riecht das, riecht es nicht? ^^

              P.S.
              AL GORE hieß der. Namen, Namen, Namen.
              Man sollte Chanel vorschlagen, ihr neues Prfum „Old Al“ zu nennen. Das riecht dann nach Internet.

              Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              „Wer zu VERGEWALTIGUNGEN aufgerufen hat wie sieses widerliche Stück Schmutz, kräht dann noch Verwünschungen, während es absäuft.“

              AHA, wenn du mich beleidigst, dann ist das in Ordnung, aber wenn ich mich wehre, dann soll das schlimm sein. Du bist einer von denen, die keine Kritik vertragen können.

              Like

            • aurorula a. schreibt:

              Hessenhenker, man muß auch an die Neunaugen denken.
              Die haben gerne Chatbots.

              Gefällt 1 Person

            • Aristobulus schreibt:

              Ja, die wimmeln sich gern hinein in so abgesoffene Chatbots 😀
              Wenn man ihnen das verwehrt, müssen sie hungrig schlafen gehen. Kein fühlender Mensch kann das zulassen.

              Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Außerdem warte ich immer noch auf eine Antwort. Ich fragte vor einiger Zeit, wer Aristobulus ist, aber keine Antwort. Hessenhenker, du kennst doch deinen Blog am besten, jetzt sag.

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              GehnSe Jauche saufen, Sackstück.

              Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Hessenhenker, der Aristobulus beleidigt mich erneut.
              Tu endlich was, du bist doch
              a) Jude
              b) Hesse
              c) Henker.

              Also solch ein Mensch hast du
              a) durch jahrtausende lange Verfolgung, Diskriminierung und Morde am eigenen Volk Erfahrung, was Menschen alles tun können
              b) das Wissen, das man benötigt, fremde Völker nur durch die eigene Anwesenheit einzuschüchtern
              c) einen Beruf, der dazu genutzt wird, andere Menschen hinzurichten, aber, was auch nicht jeder weiß, eine gute Ausbildung hat, die unter anderem auch medizinische Kenntnisse bildet, aber auch Verhörmethoden beibringt.

              Daher bist du in der Lage, Aristobulus mal gewaltig eine Standpauke zu halten, ihm die Meinung zu sagen und ihm mal den Mund mit Seife auszuwaschen. 😀

              P.S.: Wer hier nicht lachen muss, geht bitte in den Keller oder hält den Mund.

              😀

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              Igitte, dieser Pisslappen.

              Gefällt 2 Personen

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Was ist das?

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              Ein Kacklappen für Pisse ist das.
              Sie halt.
              Noch Fragen?

              Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Ja, warum kommentierst du alles, was ich schreibe, wenn du mich nicht magst?

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              Wer nix „schreibt“, weil er nur hohle Schlacke ohne Herz und ohne Hirn und ohne überhauptwas ist, der gehört weggemacht.
              So ist das nun mal in der Welt.
              Hohlschlacke in die Hohlerde!, und jenen auf der Erde saubere Luft und ein Wohlgefallen.

              Gefällt 1 Person

            • Rudi Ratlos schreibt:

              Wie soll ich denn besser schreiben, wenn meine Frage, was dies für ein Blog sei und worum es geht, nicht beantwortet wurde.

              Stattdessen nur Beleidigungen, Morddrohungen und Rauswurfabsichten. 😥

              Like

            • Aristobulus schreibt:

              Wer sowas schwallt, der ist längst drin.

              Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..