Wir werden von Mumien regiert

In Deutschland leider nur von Häßlichen, nicht von dieser hier:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wir werden von Mumien regiert

  1. Aristobulus schreibt:

    Diese Mumie hat Mumm (also wohl schon!), hingegen die Merkelsteinmüllermumifizierten, mmh, was haben die nochmal-?

    Gefällt 1 Person

  2. Antichrist schreibt:

    Ein bekannter, umstrittener Iman ( vermutlicher Hassprediger) hat von den Mumien ein Einreisevisum für die BRD bekommen!
    Der Typ stammt aus Syrien und möchte hier seine Gemeinde besuchen, kam in den Nachrichten.
    Friedliche Menschen müssen aber draußen bleiben!
    Da kommt man immer mehr ins Grübeln!

    Gefällt mir

    • Hessenhenker schreibt:

      ICH komm nicht mehr ins Grübeln.
      Seit dem abartigen Erlebnis mit Sören Bartol in der SPD-Geschäftsstelle (wohin ich eingeladen wurde, damit endlich meine Kritik an der SPD und der Visapraxis aufhört) weiß ich Bescheid über die SPD.

      Gefällt 1 Person

      • Antichrist schreibt:

        Kann man sich schon vorstellen!
        Hauptsache der dicke Siggi hat genug zu Futtern auf dem Tisch und die durchgeknallte Andrea kann lustige Kinderlieder trällern und Fönfrisur Schulzi steuert den Zug!

        Gefällt mir

      • Aristobulus schreibt:

        Gab’s wenigstens einen Kaffee in der SPD-Geschäftsstelle?, und dann hast Du diesen abartigen Geldschein unter der Tasse entdeckt, aber in Herrn Bartols Knopfloch hat’s so komisch klein aber ganz abartig reflektiert, irgendwie kamerawanzig?, kann das etwas so gewesen sein in der SPD-Geschäftsstelle-?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s