CDU-SPD-Regierung verbietet Farben

Buntes verbraucht zuviel CO2.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu CDU-SPD-Regierung verbietet Farben

  1. Aristobulus schreibt:

    … hmm, dann muss die SPD aber das eigene Selbstbild endlich mal entbunten, und zwar sowas von. Wenn man Fotos mit SPD drin erguhgelt, wird der Bildschirm sorrforrt schreiend und knallend scharlachrot. Aaansteckend!
    Alles muss weg.
    Künftig für die SPD nur noch Zettel aus Recycligpapier mit einem mundgemalten Bisschen drauf, aber bitte farblos.
    Überhaupt: Schulz gilt ja seit seinen Würselener Zeiten überuapt als Inkarnation der Farblosigkeit-an-sich, auch aus dem Grund muss das penetrante Scharlachrot endlich weg. Jaha, Glaubwürdigkeit!

    Und die CDU darf künftig unbunt rauteln. Also ohne das Glücksblau mit etwas Rot und etwas Bunt, das einen sorrforrt anschreit, wenn man es wagt, Fotos mit CDU drin zu erguhgeln. Weg mit dem stechenden Plastik-Glücksblau!, es herrsche die Raute.

    Gefällt 1 Person

    • Örkel schreibt:

      Hallo, das könnt IHR so nicht verlangen!
      Die Rautenkönigin der CDBekloppt steht aber auf grelle Pastelltfarbtöne!
      Sie hat erst vor Kurzem einen Vogelpark besucht und ist von Kleinsittichen angeflogen worden und meinte dazu, dass auch diese Tiere ihren Geschmack teilen, würde man schon an den Gefiederfarben der Vögel erkennen!
      Sie trug ein türkiesfarbenes Blouson!
      Die Vögel waren am Kopf Gelb und Blau mit etwas Rot gescheckt und sonst grünlich gefiedert!
      Also eindeutig die Farben, die sie trug!
      LOL!
      Ich frage mich in welcher Farbe die Raute dann gehalten werden sollte?

      Gefällt mir

      • Aristobulus schreibt:

        … einfach als Raute, also als farblose Raute, also als eine halt ohne Farben oder Farbe oder auch nur bissele Gefärbtes, nichtmal mit einer bunten, oder mit überhaupt irgend einem Anflug von Rosé. Müsste gehen, wenn man es ernstlich versucht.

        -Und die Kanarienvögel waren ja selbstmörderisch, als sie auf die eisige Kanzlerin flogen. Die lässt doch gern und ganz schnell wieder 1,67 Millionen Sumpfgeier herein, die die Kanarienvögel schon vorm Frühstück verspeisen.

        Gefällt 1 Person

        • Örkel schreibt:

          Würde zu ihr passen!
          Und dann stellt sie sich hin und wird behaupten sie sei gut zu Vögeln, ähm, also zu den gefiederten Tieren/Freunden!
          Sie hat da natürlich immer was für diese übrig!
          LOL!

          Gefällt 1 Person

  2. Örkel schreibt:

    Habe mit Kollegen gerade diskutiert ob die Gestalten aus den Parteien nicht eh farblose Gestalten sind!

    Gefällt mir

  3. aurorula a. schreibt:

    Dazu fällt mir nur Claudia Roths Pink-Panther-farbener Hosenanzug ein. Zur pistaziengrünen Bluse. Den sollte man verbieten.

    Gefällt 1 Person

  4. Rudi Ratlos schreibt:

    Worauf bezieht sich der Text? Ich finde nichts in den Nachrichten, was mit Farbe zu tun hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s