„Wir“ werden lange Zeit zusammenleben müssen

Ich soll mit dem Terrorismus leben „müssen“,
aber nicht mit meiner Freundin leben „dürfen“?
Die Politiker haben wohl den Arsch offen.

Irgend eine verantwortungslose Gestalt hat heute wieder verkündet:
„Wir werden auf lange Zeit mit dem Terrorismus leben müssen.“

Foto: in „Zusammenarbeit“ mit Nazis, laut Polizei aber mit „der Hamas“, entstandenes Kunstwerk. Es ist genau so aus meiner Fensterscheibe herausgefallen, als 2 geisteskranke Nazi-Schweinepriester mein Schaufenster in  der Gisselbergerstrasse 10 (Marburg, Judenhaus an der Lahn, Ausstellung „Entartete Kunst“) zerschlagen haben.
Jetzt zum günstigen Ramadan-Preis von nur 999.999,- €uro.
Ich kann jederzeit auf 1 Million herausgeben!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

53 Antworten zu „Wir“ werden lange Zeit zusammenleben müssen

  1. Aristobulus schreibt:

    … das Splittergesplitter hat ja Formen wie dieses Land!, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen (nur ohne Schleswig-Holstein oben, aber na gut, das ist ohmehn schon mohammedanisch), und mein Sextant hat festgestellt, dass der Meteoritentreffer so ziemlich genau an der Stelle von Ummern liegt (bei Groß-Oesingen und Lachendorf, was ja auch wieder passt).
    Ummern. Also war’s die Umma.
    Zu der gehören die Nazisten, die Dir das. Also das.

    Tröstet Dich das jetzt irgendwie-?

    Gefällt 1 Person

  2. Örkel schreibt:

    Och, man könnte doch die supertollen, neu eingewanderten Fachkräfte einen solchen Krater buddeln lassen als sinnvolle Betätigung!

    Gefällt mir

  3. Aristobulus schreibt:

    Ah so?, ist ja glatt mal ’ne Idee. Die beste Ihres Lebens.
    Machen Sie was aus der Idee.

    Gefällt mir

  4. Rudi Ratlos schreibt:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s