Tag des Grundgesetzes

Tag des Grundgesetzes am 23.Mai?
Auch an diesem Tag spucken Nazis auf meine Grundrechte und geben meinem Schatz kein Besuchsvisum.
Wie auch an allen anderen Tagen im Jahr.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Grundgesetzkunst, Irrenhaus Deutschland, Kunst, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Tag des Grundgesetzes

  1. ich würd ja gern mehr wissen über deinen schatz, die Situation, aber will nicht aufdringlich sein, das bild ist gut

    Gefällt 2 Personen

  2. aurorula a. schreibt:

    Jeden Tag ist irgendwas – morgen feiert Jerusalem 50 Jahre Wiedervereinigung:

    Lässt hoffen, daß morgen besser wird als heute.

    Gefällt 1 Person

  3. alles gute zum Geburtstag.
    ich wünsch dir deinen schatz und gute energien

    Gefällt 2 Personen

  4. anders arendt schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Rainer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

