Ekelhafte Wahl in NRW

Die beiden Regierungsparteien im Bund (CDU und SPD), unter denen meine Verlobte kein Besuchsvisum von meinem eigenen Land bekam, während Axtattentäter und andere Terroristen einreisen durften,
haben immer noch problemlos die 5 %-Hürde überschritten.
Widerlich!
NRW-Wähler können sich meinetwegen von Menschenfressern aufessen lassen.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Irrenhaus Deutschland abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Ekelhafte Wahl in NRW

  1. Ka schreibt:

    Und was bestellt der Rohkost-Menschenfresser?
    Ungar!

    Gefällt 2 Personen

  2. Örkel schreibt:

    …und wenn er Vegan bevorzugt, dann bestellt er sich einen von der Wega!
    Schenkelklopfer, seid Ihr lustig!
    LOL!

    Liken

    • Aristobulus schreibt:

      Nein, nur etwas von der Wahl mitgenommen.

      Gefällt 1 Person

      • Örkel schreibt:

        Ihr sollt die Wahl nicht mitnehmen!
        Das Ganze zeigt doch nur wie bekloppt die in LALA-LAND NRW sind!
        Und nachher hat in ganz DUMMLAND niemand Mama M….. gewählt und alle sind sie wieder am Heulen wenn die Rautenkönigin nur Scheiße baut und labbert!
        Ist scheinbar aus den Köpfen der meisten People nicht raus zu kriegen!
        (Einer meiner Lieblingssprüche dazu ist: „Wen soll man denn sonst wählen?“)
        Das bringt irgendeine Dummkartoffel immer!
        Die ganze Irrenhausmannschaft der CDPLATSCH freut sich schon darauf die nächsten 5
        Jahre das IRRENHAUSLAND leiten zu dürfen!
        Hey wird das LUSTIG!
        DOPPEL-LOL und Kreisch, Hoch die Fahne und Hurratüte auf und der Huber bläßt die Tuba dazu!!!
        Das wird schlimmer als ein gespielter Witz mit Lia Wöhr und Heinz Schenk!
        Das wird die Hardcore Version für Geistig Arme!
        Und deshalb sage ich: Scheiße war’s und Scheiße ist’s!
        Und so wünsche ich noch einen Scheißtag!

        Liken

  3. Örkel schreibt:

    Hey-Ho!
    Scheiß Morgen!
    Was für eine Laune?
    Ich habe Scheiß-Lauen bei dem Irrsinn der um mich herum passiert!!!
    Ich habe es z.B. mit volljährigen Kollegen zu tun, die ernsthaft fragen, was sie tun sollen wenn der Bus morgens nicht zur Arbeit fährt?!
    Die haben noch nie was davon gehört, dass jeder selbstständig sehen muß wie er/sie zur Arbeit gelangen! Im Zweifelsfall Anrufen, haben doch sonst das Handy draußen für jeden Scheiß!
    Ich habe es mit Nutzern/Kunden zutun, die keinen klaren Satz zustande bekommen aber mir erzählen wollen was ich tun MUß, da ihre Eltern durch Steuern mein Gehalt zahlen!
    Ich soll auch noch Beifallklatschen und Jubeln weil unsere Regierung Attentäter/Terroristen in unser Land läßt und diese auch noch mit unseren Steuergeldern unterstützt und auch noch deren Anwälte bezahlen wenn sie hier ihren Scheiß erbracht haben und friedliche, harmlose Leute bekommen nicht mal ein Visum um unser Land besuchen oder nur zum Bereisen!
    All das soll lustig sein und mich fröhlich stimmen???
    Was ein Scheiß!!!
    Das kann man doch nur mit Tiefschwarzen Humor ertragen!
    Da kann ich nur noch sagen tiefschwarzen Riesen-LOL auf so ein Scheiß!
    Und wieder beginnt ein glorreicher Scheißtag mit extra viel Scheiße!
    Fröhlichen Scheißtag Allen zusammen!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.