Deck schrubben und ab nach Berlin!

Ich  fordere die sofortige Sintflut, damit ich mit meiner selbstgebauten Flotte auf dem neuen innerdeutschen Meer bis nach Berlin fahren kann, um mir bei der versenkten Merkel und beim abgesoffenen Unterwasseraußenminister Gabriel  im Unterwasser-Bundestagsiglu das wasserdichte Besuchsvisum für meinen Schatz abzuholen.

Symbolvideo: in Wahrheit komme ich mit UFO-Flotte!
Nachdem AfD, SPD und Andere aufjaulen und rumheulen, ich solle nicht mehr als Kamikazekandidat der APPD bei Wahlen kandidieren dürfen, muß ich eben zu solchen Mitteln greifen.
Volle Lautstärke und bereit zum Auslaufen:


Dieser Artikel ist auch nicht verrückter als die Politik der dämlichen Bundestagsparteien samt Marionetten-AfD!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Im Sattel sterben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

