Polizei beweist: die Welt ist rund

Eines schönen Abends komm ich todmüde heim, steht der ganze Hausflur voller brennbarer Flüssigkeit, vor der Tür hatte wer versucht das mit Esbitwürfel anzuzünden.
Die Herren auf der 110: Sie WISSEN, daß es strafbar ist den Notruf zu blockieren?

Merkwürdig war, daß sie für die 7 Minuten Fahrtstrecke anderthalb Stunden gebraucht haben.

Na ja, die Welt ist eben rund. Die sind halt andersrum gefahren.
Und damals lief ich noch nicht mit diesem schönen Ermittlungsbeschleuniger-T-Shirt rum:

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Brandanschlag abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Polizei beweist: die Welt ist rund

  1. Aristobulus schreibt:

    … dafür, dass die Polizei hintenrum aber gnadenlos geraaadeaus über Warschau, Krasnojarsk, Schanghai, Kansas City, Calais und Frankfurt gefahren ist, hat sie sich wirklich sehr, sehr und am Allersehrsten beeilt.

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.