Führt Plettenberg-Zitat zur schnellen Ermittlung des Serien-Brandstifters?

Kaum komme ich meiner Informationspflicht als hessisches Satire-Medium nach und trage das Brandanschlags-Zitat eines SPD-Bürgermeisters beim Eisessen spazieren,
schon wird ein Mutmaßlicher verhaftet.
Das von mir verbreitete gute Ermittlungs-Karma hilft eben!
Im Tausch gegen ein Besuchsvisum für meine Verlobte spaziere ich gerne auch durch andere Städte mit Brandstifterproblemen, wenn es denn der Aufklärung hilft!
Reisekosten werden natürlich separat abgerechnet, schließlich bin ich nicht Krösus und fliege kostenlos mit der Merkel-Force-One im Land herum.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

