Nazi raus aus dem Bundestag

Was, wenn – statt irgendeinem/irgendeiner ausländerfeindlichen dummen Nazi/Naziste –
ich im Bundestag säße?
Wäre nicht uninteressant im Bundestag. Zwar würde ich jetzt dort öffentlich kein Kind an meiner Brust stillen, aber vielleicht könnte ja mein (schlimm ausländischer) Schatz während der Sitzungen auf meinem Schoß sitzen? So mit Gesicht zu mir, damit ich was Schönes sehe und nicht das abgrundtief Häßliche was da möglicherweise am Podium sitzt oder am Pult steht . . .

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Nazis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

