81jähriger CDU-Mann macht mich wütend auf die SPD!

Manchmal kann man sich über Nichtigkeiten aufregen, die nichts mit einem selbst zu tun haben.
Dieses CDU-Magistratsmitglied Rolf Baumann in Gladenbach wird gerade durchs Dorf gejagt, weil eine Sau durch’s Dorf zu jagen den einen oder anderen Mitbürger beleidigen könnte.
Was hat Baumann gemacht? Laut Presse hat er gesagt, „ich brauch keine Ausländer hier“, und soll wohl noch hinzugefügt haben er möge eben keine.
Na und? Wenn er keine mag, muß er ja keine essen!
Der Kannibale von Rotenburg z.B. hat einen Berliner gegessen, keinen Ausländer, und – regt sich wer deshalb auf?

Wer sich in Gladenbach mit aufregt über Baumann, ist die SPD.
Die SPD, aus deren Reihen ich immer Verharmlosungen höre wenn sich mal wieder ein SPD-Bürgermeister über den Brandanschlag auf mich zum Hitlergeburtstag lustig macht: „der Plettenberg ist aber nicht die SPD!“
Nicht? Und dann sowas wie: „hat er doch privat gesagt“.
Hier, Zitat aus der OP von morgen:
„Der Gladenbacher Magistrat distanziert sich von ausländerfeindlichen Äußerungen ihres Kollegen Rolf Baumann am Rande der AfD-Veranstaltung, die dieser als Privatmann tätigte. Die CDU-Fraktion will am Dienstag einen Beschluss fassen.“

Wann distanziert sich eigentlich die SPD von der SPD-Ministerin, die vor dem Marburger Cineplex angewidert auf mein Protestschild guckte, auf dem ich ein Visum für meinen Schatz gefordert habe?
Ich hab’s genau gesehen: sie hat ausländerfeindlich geguckt, genau als sie das Wort „Verlobte“ gelesen hat. Wann entschuldigt sich Ministerin Schwesig? Und sie hat nicht als Privatfrau den ausländerfeindlichen Blick getätigt, denn sie ist zum Dienstwagen geeilt!

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 81jähriger CDU-Mann macht mich wütend auf die SPD!

  1. Aristobulus schreibt:

    Wenn der CDU-Baumann gesagt hätte, welche Ausländischen er nicht mag.
    Mag er keine Holländer (die verstopfen an warmen Wochenenden jede denkbare Autobahn zwischen Aamersfoort und dem Drachenfels), oder mag er keine Vietnamesen (obgleich die gut kochen), oder mag er keine Schwaben in Berlin, oder mag der keine Polen (weil die sich Reichslande eingesackt haben) – oder mag der vielleicht keine prügelnden und keifenden und fordernden Mohammedaner?

    Alles entscheidender Unterschied.
    Weil alles unter den ersten Oders ihn zum komplett Bescheuerten machen würde. Nur indem er jene aus dem letzten Oder nicht hier haben wollen würde, macht ihn das zu einem vernünftigen Menschen.

    Gefällt 1 Person

  2. Wolke86 schreibt:

    Wie guckt man denn ausländerfeindlich? Diesen Gesichtsausdruck kenne ich nicht.
    Spielt auch keine Rolle, denn die Gedanken sind frei, aber kaum sagt man was ausländerfeindliches, wird man zum Nazi.

    Gefällt mir

  3. anders arendt schreibt:

    Die CDU hat Hohmann schon vergrault, jetzt bitte nicht auch noch Baumann. Wenn die echten Männer aus der CDU alle in die AfD gehen, dann bleiben nur noch Laumänner wie der Laumann oder solche Typen wie der lasche Laschet übrig.

    Gefällt mir

    • Aristobulus schreibt:

      Homann war der mit dem Tätervolk und den Juden, Sie Lügenbold.
      Fein, dass keiner Sie Ernst nimmt, keiner von der Maass bis weit hinter die Memel, sonst könnte sich der Herr Baumann, der Ehre hat, wegen Ihres unverfrorenen Vergleichs mit dem ehrlosen Hohmann über Sie ärgern.

      Gefällt mir

      • anders arendt schreibt:

        Ich kann weder Baumann, noch Hohmann ausreichend beurteilen. Ob Hohmann Antisemit ist, weiß ich nicht zu beurteilen. Genausowenig wissen wir, gegen welche Ausländer der von Ihnen gelobte Herr Baumann ist. Was machen Sie denn, wenn er sich auf die Israelis bezieht?

        Und bevor Sie nun wieder mit albernen Vorwürfen daher kommen: ich bin kein Antisemit! Ich komme mit Menschen aller Nationen und Religionen grundsätzlich gut aus.

        Wenn ich mit jemandem näher zu tun habe, gibts halt Schwierigkeiten, wenn jemand nicht anerkennt, dass ich Recht habe. Das ist halt meine psychische Störung, ansonsten bin ich harmlos und will nur ein wenig lachen können.

        Gefällt mir

  4. anders arendt schreibt:

    Alle harmlos, wie langweilig…

    Nur der Pletti ist nicht harmlos. Ist der Pletti eigentlich so ein Reptiloid?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s