Vulkanausbrüche in Costa Rica und Hessen

Reisewarnung für Costa Rica, und auch in Amöneburg rumpelt’s:
In Erfurtshausen werden die Wahleinsprüche schon mit der Schubkarre zur Sammelstation gefahren. Stichtag droht!

Der eine oder andere Mardorfer sieht gar nicht ein, daß künftig „Judenburg“ am Ortsschild stehen soll. Frau S. aus M.: „Ich will nicht in Judenburg wohnen, nur weil der Anders den Henker geärgert hat!“

Dieser Eierbecher wird wohl nicht genügen, um alle dem Pletti ins Nest gelegten Eier aufzunehmen:

 

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg, Bürgermeisterwahl abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s