Hohlweltuntergang und Aufgang

Eingeweihte wissen: der Eingang zur Hohlwelt liegt unter Amöneburg.
Wie der Autor des nur unter Insidern bekannten Enthüllungsbuchs „Anders was an Inside Job“ nun herausfand, ist der Vulkankegel auf dem Amöneburg erbaut wurde eine planetare Warze. Eine Brustwarze! Deshalb werden bei Facebook die meisten Bilder vom Berg geblockt oder gelöscht: keine Nippel, es könnten Amerikaner auf den Bildschirm schauen!

Wenn man nun z.B. durch einen künstlich herbeigeführten Vulkanausbruch den Nippel durch die Lasche zieht, wird das Innerste der Hohlwelt nach Außen gestülpt und das Äußere nach Innen.
Das ist vergleichbar mit der Umpolung, wenn Nord- und Südpol ihre Positionen tauschen.

Die Umstülpung ist finanziell ganz schlecht für die Waldinteressentensöhne, denn IN der Hohlwelt geht ja kein Wind.  Wie in einem Luftballon: in dem herrscht ja auch Windstille.
Bis wieder jemand den Nippel durch die Lasche zieht.
In 1 Million Jahren.
Solange ist aber keine Garantie auf die Windräder. Vielleicht fallen die aber sowieso beim Umstülpen um.

Spenden für meinen Enthüllungsfilm über die Große Umstülpung bitte hier einzahlen:

IBAN: DE25 5337 0024 0191 0280 00
BIC: DEUTDEDB533
Kennwort „Hohlwelt“

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Amöneburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hohlweltuntergang und Aufgang

  1. Aristobulus schreibt:

    Wenn Polen umgestülpt wird, dann hängen aber die masurischen Wäler auf einmal so stalagtitisch von der Decke herab, und hält man das im Kopf aus, wenn nicht als Gegenkraft aus der Hohlwelt ganz schnell der Amöneburger Mamillenvulkan Zwecks kosmischen Gegengewichts sein Magma ausspeit, um die Welt wieder geadezurücken?
    Also etwas gerader zumindest.

    P.S.
    Literaturempfehlung zum Thema:
    – Waldemar Graf zu Vielwyndt, „War Anders ein Tannenfall oder was? Enthüllungen über ein Interessentenleben“, Kropf-Verlag, Fladungen 2017.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s