Die Korrekturfunktion hier bin ICH!

Unverschämtheit zu behaupten, in diesem Blog gebe es keine Korrekturfunktion.
Sobald das Land Hessen mir dafür ein Henkersgehalt zahlt,
bin ich sogar ein KorrekturfunktionÄR.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter Aufschwung, Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Die Korrekturfunktion hier bin ICH!

  1. anders arendt schreibt:

    Gerade ist mir ein cooler Aprilscherz zugespielt worden. Angeblich steht in der OP, dass es einen Einspruch gegen die Wahl gegeben hat.

    Gefällt mir

  2. anders arendt schreibt:

    Ich hab am Mittwoch schon Informationen erhalten, dass es einen Einspruch geben wird.

    Darüber hinaus habe ich heute, am 1. APRIL erfahren, dass bereits gestern bei der Oberhessischen Presse die Stelle des Chefredakteurs für einen von uns beiden frei gemacht wurde.

    Gefällt mir

  3. anders arendt schreibt:

    Der Blog scheint den ganzen Aristobolussen und Wolken langweilig geworden zu sein, jetzt führe ich hier Dialoge mit dem Hessenhenker.

    Ob es einen Wahleinspruch gibt oder nicht, warte ich nun einfach ab. Der Hessenhenker scheint mir sonderlich verärgert, dass es nun andere getan haben und er sich nicht als Aktionskünstler mit der coolen Aktion inszeniert hat. Jetzt stehlen ihm einfache Wahlberechtigte die Show. Das kratzt natürlich am Ego des Künstlers.

    Und auf mich ist er auch richtig böse, hat mich jetzt auch bei Facebook gesperrt und alle meine guten Kommentare gelöscht.

    Er scheint Plettenberg​​ nachzuahmen, wohl in der Hoffnung, dadurch auch so erfolgreich und reich zu werden wie Pletti.

    Oder hat Pletti endlich mal was bezahlt, damit du ihn nicht mehr kritisierst? Oder hat er dir die Stelle als Chefredakteur bei der OP vermittelt? Musste Linne gehen, damit du gut versorgt werden kannst?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s