Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

Außenminister Gabriel wird das Visum für Erdogan nicht verhindern.
Bei meiner Verlobten kann Gabriel (SPD) das.
Ich betrachte das als Betteln nach einem Chaostag.

Mein Schatz hat eine Million mal mehr Besuchsrecht hier,
als dieser nicht mit mir verlobte Erdogan.
Und 10 Millionen Mal mehr Besuchsrecht als Merkels Schätze.
Ich habe schon wieder geträumt, Merkel wäre von Kannibalen gefressen worden.

Über Hessenhenker

Ich bin ein Künstler, wenn auch mit 1,78 m kein großer.
Dieser Beitrag wurde unter 3. Weltkrieg abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Erdogan droht Deutschland mit Aufstand

  1. Aristobulus schreibt:

    Mir träumte es neulich Nacht:
    dass Merkel im Jenseits rummacht.
    Weswegen ich rief, ja im Traume,
    was drücket?, man höret ja kaume!,
    worauf Merkel, ohne gelacht,
    die Pforte *krach* hat aufgemacht
    und gezeiget sich in schwärzester Tracht!,
    – und ich bin schreiend erwacht.

    Gefällt 1 Person

  2. aurorula a. schreibt:

    Es war eine Angie aus Trinwillershagen,
    die wollte partout alle Visa versagen.
    Freilich net bei den Leut‘
    mit … nach Mekka, nur weit
    Die hat sie auf Händen hineingetragen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

